Ivan "Killer" Klasnic

Nach 14 (!) Jahren Rechtsstreit hat das Thema nun endlich ein hoffentlich "gutes" Ende für Ivan gefunden! :top:

Er hat seinen Schnitt gemacht und nur darum ging es heute ja. Denn die grundsätzliche Schuldfrage war ja längst geklärt, es ging nur noch darum wie viel Geld er bekommt. Da es von einer Versicherung bezahlt wird, spielt es für die Beteiligten ansonsten überhaupt keine Rolle. Klasnic hat jedenfalls hoffentlich schon früher seinen Frieden gefunden.

Er hat seinen Schnitt gemacht und nur darum ging es heute ja. Denn die grundsätzliche Schuldfrage war ja längst geklärt, es ging nur noch darum wie viel Geld er bekommt. Da es von einer Versicherung bezahlt wird, spielt es für die Beteiligten ansonsten überhaupt keine Rolle. Klasnic hat jedenfalls hoffentlich schon früher seinen Frieden gefunden.

Einen (jahrelangen) Rechtsstreit - egal in welchem Bereich - braucht Mensch trotzdem nicht. Ich weiß, wovon ich spreche bzw. schreibe!

Sicherlich. In diesem Fall hat Ivan den Fall aber verlängert um mehr Geld zu bekommen. Was völlig ok ist. Aber natürlich nicht zu bemitleiden. Es geht hier um 4mio anstelle von 2.3mio €. Wenn ich es richig gelesen habe.

Es geht nicht um Mitleid, sondern um Verständnis! Egal wie, auch 4 Millionen € ersetzen nicht die Gesundheit und / oder (sportliche) Karriere!

Alles Gute zum 41. Geburtstag, "Killer"..:beer::wdance::trommel:

Es4mDOWWMAEbcKo

Back