Bremen
Moderator
1:6 oder 1:7 ist noch drinIst aber jetzt besser als vor 15 Minuten. Da hatte ich noch ein lockeres 0:5 getippt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:6 oder 1:7 ist noch drinIst aber jetzt besser als vor 15 Minuten. Da hatte ich noch ein lockeres 0:5 getippt

Naja, jetzt fangen wir quasi wieder bei nem 0:0 anÄrgerlich..Union mit ihrem Biedermann Ball so wieder zurückzuholen..jetzt wirds schwer..

Wir stehen heute hinten etwas stabiler. Hoffentlich bleibt das so.1:6 oder 1:7 ist noch drin![]()

Pavlas komplett neben der Spur. Noch so ein Ding und ich würd mir ernsthaft Gedanken machen Zetti einzuwechseln
Also , ich würde mir dann noch mehr Gedanken machen..Pavlas komplett neben der Spur. Noch so ein Ding und ich würd mir ernsthaft Gedanken machen Zetti einzuwechseln
MistPuppenkiste führt![]()
Aber versuchen kann man es und wenn der Schiri nicht pfeift...............Der Berliner hat ihm den Arm weggeköpft. Ein Tor hötte niemals gezählt.
Da fällt der Eine oder Andere immer wieder durch das Ole-Muster.Junge Junge, was muß Stage schlecht sein, daß andere zum wiederholten Mal vorgezogen werden..
Ruhig Blut.

NöPuppenkiste führt![]()
Ok, hab ich dann wohl übersehenDer Berliner hat ihm den Arm weggeköpft. Ein Tor hötte niemals gezählt.
Findest ?Nee, ist inzwischen ein ganz anderer Auftritt als in Köln.
Anfangs verunsichert aber inzwischen geht's doch.