Cyril Sneer 14. Januar 2023 #47.302 Oh Gott, mir wurde das angezeigt, muss gegensteuern. Aber ich mag das.
Quasikasn 14. Januar 2023 #47.304 Zitat von RoyKeane: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erasure - The Innocents war damals meine erste eigene CD. Müsste ´88 gewesen sein. Immer noch gerne gehört!
Zitat von RoyKeane: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erasure - The Innocents war damals meine erste eigene CD. Müsste ´88 gewesen sein. Immer noch gerne gehört!
RoyKeane 14. Januar 2023 #47.305 Münchener Freiheit sind eh sträflich unterbewertet. Deren Alben aus den 80ern sind alle gut bis sehr gut. Bei Erasure sind es bei mir auch eher die Songs aus den 80ern.
Münchener Freiheit sind eh sträflich unterbewertet. Deren Alben aus den 80ern sind alle gut bis sehr gut. Bei Erasure sind es bei mir auch eher die Songs aus den 80ern.
P Piet27 Guest 14. Januar 2023 #47.306 Harold and Maude • If You Want to Sing Out, Sing Out • Cat Stevens Danke für die Zeit mit Euch. Gute Nacht Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2023
Harold and Maude • If You Want to Sing Out, Sing Out • Cat Stevens Danke für die Zeit mit Euch. Gute Nacht
Cyril Sneer 14. Januar 2023 #47.309 Zitat von RoyKeane: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sehr sehr gut!
Bremen Moderator 15. Januar 2023 #47.320 Zitat von Cyril Sneer: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Als Pendant dazu:
Zitat von Cyril Sneer: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Als Pendant dazu: