Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Giroud könnte er ausschalten, der ist nicht schnell.harry mcguire gegen mbappe, giroud, dembele und griezmann - das sagt schon alles - allez france!
genau wie erwartet, leider mit dem falschen ausgang - ich hatte die nachbarn auf dem zettel - heute drück ich den franzosen und vor allem den portugiesen die daumen - marokko im halbfinale - horror bleib weg!Giroud könnte er ausschalten, der ist nicht schnell.
Mbappe in Topform stoppt niemand alleine.
Maguire muss ja irgendwas haben, sonst würde ihn Southgate nicht immer wieder nominieren.
Könnte ein interessantes Spiel werden, vermutlich attraktiver als Portugal-Spanien.
Niederlande-Argentinien wird bestimmt zäh.
Argentinien-Kroatien wird auch ein Scheiss Spiel, fürchte ich.genau wie erwartet, leider mit dem falschen ausgang - ich hatte die nachbarn auf dem zettel - heute drück ich den franzosen und vor allem den portugiesen die daumen - marokko im halbfinale - horror bleib weg!
Ups, Portugal spielt ja gar nicht gegen Spanien.genau wie erwartet, leider mit dem falschen ausgang - ich hatte die nachbarn auf dem zettel - heute drück ich den franzosen und vor allem den portugiesen die daumen - marokko im halbfinale - horror bleib weg!

Ups, Portugal spielt ja gar nicht gegen Spanien.![]()
Ja wohin denn, nach Marokko oder wat?Ups, Portugal spielt ja gar nicht gegen Spanien.![]()
Heute lass dem Franzoß seinen Stoß, wie dem Britt seinen Tritt.Ich hoffe auch auf die Holländer, schon alleine weil sie Europäer sind
Darf man das noch sagen heutzutage?
Da möchte ich einfach ein spannendes und schönes Spiel sehen.Heute lass dem Franzoß seinen Stoß, wie dem Britt seinen Tritt.
Wobei Frankreich als EU-Mitglied und dem Euro viel mehr zu Europa gehört, als der abgekapselte Inselstaat mit ihrem Brexit.

Ich auch, Weihnachtsfeier Alte Herren.Heute Frankreich - England und ich bin unterwegs...
Naja. Manchmal muss man Prioritäten setzen.
Ja wohin denn, nach Marokko oder wat?
Man man man, ich werd nicht mehr
![]()

Und möglichst einen Sieg für England.Da möchte ich einfach ein spannendes und schönes Spiel sehen.![]()
War wohl knapp außerhalb. Wieder mal Dusel für Frankreich.Das man das Foul nicht ahndet...Wahnsinn..Tomaten auf den Augen?..