Den großteil der User hier im Forum verbindet natürlich die Sympathie für Werder,
aber die Gründe dürften recht unterschiedlich ausfallen.
Daher die Frage:
Wie kam es dazu das ihr Werder Fans geworden seit
und was ist in euren Augen das besondere an Werder?
Ich mache mal den Anfang:
Ich bin in einem kleinem Nest aufgewachsen (nähe Göttingen) wo so gut wie jeder sich als Bayern "Fan" bezeichnet.
Da ich aber schon immer jemand bin der lieber gegen den Strom schwimmt
war mir dieser Verein schon unsympathisch bevor ich mich überhaupt für Fussball interessiert habe.
Irgendwann in den 80ern hat Bayern eine ziemlich schmerzliche Niederlage gegen Bremen einstecken müssen.
Desto mehr die Leute über Bremen geflucht haben desto sympathischer wurde mir der Verein
Ich glaube an diesem Tag sind bei mir die Würfel zugunsten von Werder gefallen.
Mit Worten zu erklären warum Werder auch heute noch meine Nr.1 ist fällt mir allerdings nicht einfach.
Einer der Hauptgründe ist wahrscheinlich das der Verein in meinen Augen genau das gegenteil zu den Bayern da stellt.
Statt großer Klappe und Arroganz
ist Werder eher bescheiden und erreicht mit begrenzten Mitteln großartiges
Nunja ..
ich bin auf eure Geschichten gespannt.
aber die Gründe dürften recht unterschiedlich ausfallen.
Daher die Frage:
Wie kam es dazu das ihr Werder Fans geworden seit
und was ist in euren Augen das besondere an Werder?
Ich mache mal den Anfang:
Ich bin in einem kleinem Nest aufgewachsen (nähe Göttingen) wo so gut wie jeder sich als Bayern "Fan" bezeichnet.
Da ich aber schon immer jemand bin der lieber gegen den Strom schwimmt
war mir dieser Verein schon unsympathisch bevor ich mich überhaupt für Fussball interessiert habe.
Irgendwann in den 80ern hat Bayern eine ziemlich schmerzliche Niederlage gegen Bremen einstecken müssen.
Desto mehr die Leute über Bremen geflucht haben desto sympathischer wurde mir der Verein
Ich glaube an diesem Tag sind bei mir die Würfel zugunsten von Werder gefallen.
Mit Worten zu erklären warum Werder auch heute noch meine Nr.1 ist fällt mir allerdings nicht einfach.
Einer der Hauptgründe ist wahrscheinlich das der Verein in meinen Augen genau das gegenteil zu den Bayern da stellt.
Statt großer Klappe und Arroganz
ist Werder eher bescheiden und erreicht mit begrenzten Mitteln großartiges
Nunja ..
ich bin auf eure Geschichten gespannt.
) Ganz so eine grosse zufall.
Und es ist auch die nächster Verein von Schweden. Mit eine schwedische Spieler (dass ist nicht so viel mag, aber ich hasse ihn auch nicht.).

. Das Programm am Samstag war vorbestimmt... Ran.