Werder United Forum Liga 2009/2010 [Kicker-Managerspiel] - noch Mitspieler gesucht

Wieviele Auf- und Absteiger soll es geben?

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Kicker-Managerspiel startet mit dem Bundesligastart am Freitag, 07.08.2009 in die neue Saison :applaus:

Dieses Jahr ist die Werder United Forum Liga wieder geteilt in Liga 1 und Liga 2.

Mitspieler in Liga 1

__TED__ (Morten Krüger)
Hendrik S (bgsh)
Saaleteufel79 (Marco_K)
Malte Kruse (Tose) [-Double-]
Jefferson (David Güttner)
32-Kugelblitz Vincent M.
Gerrit y_man Meyer
Sören Zerm (k33k)
sinama-pongolle (Dominik Stuntz)
Pascal *Bacardijo* Behm
Oliver (stereodee) L.
Lars Konrad (Aldi)
Andreas (Ast) Steinke
Ronny Löser (quaki82)
petter (Peter Gerke)
Daniel Bräuer (Gojira)
Werderinho (Hilmar Koch)
Claude Weber (WEBBS)
Torben (Papagei) Pinkerneil
Heiko (Blacky79) Schwarz
SVW_Jus Strothmeyer
Christopher (werder-w) Weckwerth
Nicholas (Nick) Morris
Digga78 - Daniel B.
Vincent Holluba (MuFFin)
Falk (Brotmann) Krüger
TBC .
fokko fokdamanko
Larse Henning
Weserjung --Marc A.--
Ralf (Greensidious) W.
King Linseman
Nr. 2 (B. Tomforde)
d. na
gaschub
werder-kai01 Kai Berlage
Andreas Gehlbach (Werderfan86)
Sky Walker
Kevin (Philodoof) Schulz
Jochen (zoggg)

Mitspieler in Liga 2

Bente (bentep) Paulsen
dk bs
Hilko Fischer (HHF)
Sascha "pain-sin-dicate" Jung
Stefan Hibernian Falldorf
Thorben Erklärbär Brock
Simon Middelbeck (KingWerder)
Mr.P!NK (Johnny McFloyd)
David Kiebacher (Treze)
Tommy Michel (Austrinker)
kantersieg kantersieg
anti kobs(antitheke)
Matthias (matt) Marquardt
Janosch Karath
Andreas B
Z. Thiedtke

Für Liga 2 werden bis Freitag noch Mitspieler gesucht! http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/11110

Die Liga ist für jedes Mitglied dieses Forums offen!

Bis Freitag kann über die Anzahl der Aufsteiger/Absteiger abgestimmt werden.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß

:beer:

Jetzt beginnt also auch hier "offiziell" die neue Saison 09/10. Nochmal besten Dank an die Organisatoren! :beer:
Und allen viel Spass und Erfolg in beiden Ligen. Denkt dran, der Hauptgewinn vom kicker sollte in Werder-Händen bleiben! :svw_schal:

Ist erledigt.

Am besten auch den Namen beim kicker ändern zur besseren zuordnung.

Kicker.de -> oben Community -> Visitenkarte & Profil -> Pofil ändern und dann bei Vor- oder Nachnahme KindWerder dazuschreiben oder ersetzen.

werd ich auch mal erledigen... kannst bei David (treze) auch schon reinschreibn wenns dir nichts ausmacht :D

edit: Dieses jahr sind die Preise der Stürmer ja unglaublich ^^ Hab glaube ich schon die 4, 5te Aufstellung durch und glaube jetzt langsam meine Stammelf gefunden zu haben :D

werd ich auch mal erledigen... kannst bei David (treze) auch schon reinschreibn wenns dir nichts ausmacht :D

edit: Dieses jahr sind die Preise der Stürmer ja unglaublich ^^ Hab glaube ich schon die 4, 5te Aufstellung durch und glaube jetzt langsam meine Stammelf gefunden zu haben :D

Ist geändert.... ja ist schon schwierig... im Mittelfeld sind viele Schnäppchen und Mainstream-Spieler (z. b. Timbo), aber Sturm und Abwehr ist umso schwerer... hab ich auch schon x-mal umgestellt... so ganz zufrieden bin ich aber auf einigen Positionen noch immer nicht.

Umfrage scheint eindeutig zu werden.

Ist auch das logischste.

Aktuell haben wir nur 12 Mitspieler in Liga 2 und da macht es keinen Sinn, wenn davon 10 aufsteigen... sollten wir auch 20 Mitspieler kommen, würden zwar mit 10 auch die hälfte aufsteigen, aber das ist sinnvoller denke ich.

Also aktuell würde Platz 35 zum Klassenerhalt reichen.

Matt und jack-the-ripper sind angenommen = 14 in Liga 2

Momentan habe ich noch eine Anmeldung, die ich hier niemandem zuordnen kann. Wer sich also beworben hat und noch nix gehört hat: bitte PN an mich!

Ist es eig. nicht mehr möglich für andere in der 2.Liga einzusteigen wenn die Saison schon angefangen hat :confused: Logisch stehen da die Chancen sehr viel schlechter aber warum nicht ^^

Ist es eig. nicht mehr möglich für andere in der 2.Liga einzusteigen wenn die Saison schon angefangen hat :confused: Logisch stehen da die Chancen sehr viel schlechter aber warum nicht ^^

Nein, es werden nach Bundesligastart am Freitag keine neue Mitspieler mehr aufgenommen.

Grund ist die Chancenklarheit.

Es ist nicht unbedingt ein Nachteil, wenn man nach dem ersten oder zweiten Spieltag einsteigt... klar fehlen die Punkte vom ersten Spieltag, aber man könnte vom ersten Spieltag informationen sammeln und sein Team danach ausrichten.

Deshalb: Bis Freitag anmelden, danach ist schluss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back