F
Flutlicht82
Guest
Ich finde den Abend bisher geil 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne, Ecke war freigegeben aber bevor diese ausgeführt wurde, wurde der Paderborner gefoult und daher muss die Ecke wiederholt werden. Ist schon richtig so. Ob das jetzt n foul war...Ok, wenn der Schiri die Ecke wiederholt, weil nicht freigegeben war, warum zeigt er dann nach dem Tor Richtung Anstoß? Das ergibt doch alles keinen Sinn?,
Das macht Sinn. Danke für den Hinweis.Ne, Ecke war freigegeben aber bevor diese ausgeführt wurde, wurde der Paderborner gefoult und daher muss die Ecke wiederholt werden. Ist schon richtig so. Ob das jetzt n foul war...
Noch nie mitbekommen, aber wenn das so ist, werde ich Dir nicht widersprechen.Ne, Ecke war freigegeben aber bevor diese ausgeführt wurde, wurde der Paderborner gefoult und daher muss die Ecke wiederholt werden. Ist schon richtig so. Ob das jetzt n foul war...

Sei doch nicht so negativFüllkrug. Der macht mich..![]()

Wie funktioniert eigentlich Sky Konferenz wenn man zwei oder drei Elfmeterschießen hat? Split Screen?

Bitte ins richtige.Irgendwie den Ball ins Tor bringen.