Was, Schalke? oder generell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was, Schalke? oder generell?
Also war Kramer auch schlechter als, wie hieß der Oppa in der Abstiegssaison noch? Ah ja Groß.Jeder Trainer in Deutschland der gerade wegen Abstieg oder Gefahr des Abstiegs gefeuert wird ist Kategorie "Schlechter geht es nicht". Schnitt. Auftritt Korkut![]()

Du hast die Verbindung Schalke/Kohfeldt völlig in Abrede gestellt. Warum sollte er nicht auf Schalke gehen?Was, Schalke? oder generell?
Oder auch Frontcheck, wie Werner Hansch ihn nannte aber der ist doch irgendwo Co-Trainer oder?
Also war Kramer auch schlechter als, wie hieß der Oppa in der Abstiegssaison noch? Ah ja Groß.
Gramotzis, Wagner, Weinzierl, Breitenreiter (damals auf Rang 5 gefeuert).... kommt ja keiner auf die Idee, dass es eventuell einfach an der Truppe liegen könnte....

Gebe ich dir Recht, sicher ist das auch ein Baustein, es liegt doch selten nur an einer Komponente, bei so einer Serie.Natürlich liegt es auch am Kader – aber diese Planlosigkeit, die Kramer vermittelt hat ist ja nun trotzdem nicht weg zu diskutieren…
Ich denke nach wie vor, dass wir mit der Truppe absteigen – aber es kommt immer auch ein wenig auf die Art und Weise an…
Weil ihn Schröder nicht fragen wird. Ganz einfach.Du hast die Verbindung Schalke/Kohfeldt völlig in Abrede gestellt. Warum sollte er nicht auf Schalke gehen?
Tönnies ist nicht „weggefallen” (und hat dem Verein auch keinen Cent geschenkt), er musste zurecht gehen – man kann auch nur froh sein, dass sowohl Tönnies als auch Gazprom Geschichte sind. Auch wenn letzterer sicher für reichlich Geld gesorgt hat, aber die Gründe kennen wir ja alle…dann fällt noch Tönnies und Gazprom weg

Weil ihn Schröder nicht fragen wird. Ganz einfach.
Wenn ich nicht Groß gelesen hätte, dann wäre der Oppa für mich Huub Stevens.Ach ja richtig, Oppa war da ja auch mal tätig![]()
Nö geschenkt nicht, das macht Keiner (evtl. noch Hopp) frag mal in Duisburg nach Hellmich, Stadion gebaut, zweimal erstklassig, Hurraa! Und dann 5 Mio (!!!) Stadionmiete im Jahr, egal in welcher Liga, Insolvenz und Alles was danach kam, so Leute sind immer eher Fluch als Segen.Tönnies ist nicht „weggefallen” (und hat dem Verein auch keinen Cent geschenkt), er musste zurecht gehen – man kann auch nur froh sein, dass sowohl Tönnies als auch Gazprom Geschichte sind. Auch wenn letzterer sicher für reichlich Geld gesorgt hat, aber die Gründe kennen wir ja alle…![]()
Du kannst aber einfach mal davon ausgehen, dass ein Terodde nicht Erstligatauglich ist, wurde hier auch schon besprochen, der bringt dich in die Erste Liga, das wars dann aber auch, hat er hinlänglich bewiesen.Wichtig ist ein Trainer, der sieht, dass man Polter und Terodde nicht zusammen starten lassen kann. Das Mittelfeld finde ich nicht mal soooo scheisse. Aber die Abwehr ist definitiv nicht bundesligatauglich. Der Sturm ist meiner Meinung nach nicht so zu bewerten. Dafür wurden einfach noch zu wenige Bälle nach vorne getragen.