Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Sohle...Schuhen klärt mit den Schuhen![]()

Ich fürchte, Kramer wird noch in der Halbzeitpause entlassen.

Der soll noch paar Wochen im Amt bleibenDas Ende für Kramer naht
Hatte den eigentlich als Tainerentlassung Nr.1 auf em Zettel..Mit der Sohle...![]()

Das Torodde in Liga 1 nicht zündet ist aber nix NeuesWenn Schalke wirklich nicht gegen Kramer spielt, dann nützt denen ein neuer Trainer garnichts. Terodde zündet in Liga 1 nicht und damit geht das Schalke Konzept nicht mehr auf.

Nee, nee, das durfte nur der "Schäng"Ich fürchte, Kramer wird noch in der Halbzeitpause entlassen.![]()

Am Besten verlässt er direkt den Verein, der kann nämlich selbst nicht viel..Schröder hat die Bank verlassen.
..und Schröder so:"Du mähs minge Verein kaputt, verpiss disch inne Eifel!"Ich fürchte, Kramer wird noch in der Halbzeitpause entlassen.
Meiner Meinung nach gehört Kramer nach Bielefeld. Die würden sich ggf. derzeit wieder über ihn freuen.
Ich weiß.Als Trainer soll da der Ex-Bochumer Reis im Gespräch sein. Die hatten wohl auch im Sommer schon mal verhandelt?!
Harndrang oder Übelkeit?Schröder hat die Bank verlassen.
Bielefeld hatte ihn eigentlich geholt, um langfristig etwas mit ihm aufzubauen. Den Rausschmiss dort konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Dass Arminia nicht dauerhaft 1. Liga spielen würde, musste auch den Verantwortlichen dort klar sein...und Schröder so:"Du mähs minge Verein kaputt, verpiss disch inne Eifel!"
Kramer gehört irgendwo in die zweite Liga.
Zum Aufstieg bringen und das wars, kein guter Mann mMn aber der wird auch nie ne ambitionierte Truppe trainieren.
Sowas wie Korkut,Gisdol,Labbadia, der wird immer wieder irgendwo auftauchen, als Feuerwehrmann oder so.
Absolut blödsinnig und hat sich ja gelohnt, die stehen ja toll da aber er hat ja die Kabine verloren...Bielefeld hatte ihn eigentlich geholt, um langfristig etwas mit ihm aufzubauen. Den Rausschmiss dort konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Dass Arminia nicht dauerhaft 1. Liga spielen würde, musste auch den Verantwortlichen dort klar sein.

Ist er somit eine Netzer?