Autschn, das tut beim Zugucken schon weh: Sommer springt hoch, fängt den Ball und knickt beim Aufkommen auf den Rasen um...
Kann aber weiter spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So..Mach's nochmal Hoppenheim
Auf geht's![]()
Sommer muss doch raus, Torwart-Wechsel bei M'Gladbach, Sippel im Tor.Autschn, das tut beim Zugucken schon weh: Sommer springt hoch, fängt den Ball und knickt beim Aufkommen auf den Rasen um...

Jawoll, weiter so...Machen die schon - 1:0
Mist1:0 für Wob in Braunschweig.
Shit.![]()

Wahnsinn wie schlecht Schalke ist. Hätte ich nach dem ersten Platz in Liga 2 so krass nicht angenommen.
Und dann wieder Bujo Büskens auffe Bank oder wen ziehen die ohne Kohle aussem Hut?Das Ende für Kramer naht
Solange wir in der Liga einigermaßen dabei sind...Ich lästere weder über Schalke noch über den HSV solange Werder noch nicht weiter ist. Das fällt mir sonst nur auf die Füße....
Eine sehr weise EntscheidungIch lästere weder über Schalke noch über den HSV solange Werder noch nicht weiter ist. Das fällt mir sonst nur auf die Füße....

Dem Anspruch nach irgendeinen großen Namen.Und dann wieder Bujo Büskens auffe Bank oder wen ziehen die ohne Kohle aussem Hut?