Aufstellungen und Tipps

...was gibt es denn da nicht zu verstehen?
...tse Fussballer:ugly::D

Defensiv rücken Gruev und der pendelnde 8er Rapp auf eine Doppelsechs.
Burke Schmidt und Lücke als 3er Konterreihe davor.
Stark als neuer zentraler Turm gegen Schick.

Und Offensiv schiebt Friedl hinter Schmidt an, Gruev als Ballverteiler zentral hinter Schmidt und Rapp als Offensive 8er/10er
Burke und Lücke jeweils für die tiefen Läufe in die zentrale Box.
Die Aufgaben von Pieper hinter Weiser und Jung/Buchanan sind doch bekannt.
Und später dann von der Bank mit Ducksch der den Deckel drauf macht auf den souveränen Auswärtssieg.

Fussball kann so einfach sein.:ugly::D
Richtig...das Runde muss ins Eckige und wenn möglich immer nur beim Gegner.:tnx::D
Grüße

Lev hat sich heute für Werder warm geschossen. Eine Niederlage wäre mir lieber gewesen , denke da werden wir nichts mitnehmen. Leider 2:1 Niederlage… hoffe ich täusche mich …
Hallo? .... wir sind nicht solche Amateure wie Atletico .....:D ..... die Pillen können sich schon mal warm anziehen. Duckschi will wieder zurück on fire .... der schuldet uns noch ein Tor vom letzten Freitag :opa:.... macht mit Zinsen 2 Tore

0 zu 2 für uns. Antrag bereits eingereicht .....:vertrag:

Erstmal 5 € Plattitüden:
die Chemiewerkself ist nicht Augsburg,
hat den Anspruch Fussball zu spielen und nicht zu zerstören.
Folglich wird es nicht so sehr ins Körperliche sondern eher ins Technisch-Spielerische gehen.
So zu spielen wie Augsburg können wir nicht, (wer will so etwas auch sehen), fehlen uns auch die Typen dazu.
Gruev hat viele Momente (Schnelligkeit, Spielstärke), um zu Gross aufzuholen.
In meinen Augen fehlt noch Zweikampfhärte und abgebrühte Verlässlichkeit.
Bei Ducksch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er trifft :heul::ugly:

Die Vorteile liegen beim Pillenclub,
aber diese Konstellation hat uns immer herausgefordert, gelegen,
zumal es ein Auswärtsspiel ist,
ok beim Konzernclub übernehmen wir schnell die Anfeuerungshoheit.

Sonst bin ich ganz bei der Karikatur.
Alles für den Club...

:schal:

Ich bin der Meinung, dass uns Leverkusen auswärts sehr viel mehr liegt als Augsburg zu Hause. Die müssen kommen und vor eigenem Publikum können sie sich Holzhacken à la Augsburg nicht erlauben.
Zumal die Pillen alle 3 bisherigen Heimspiele verloren haben.

Aber mich würde es auch nicht großartig wundern, wenn wir auch am kommenden Spieltag wieder als Aufbaugegner fungieren :ugly:

Ducksch könnte es tatsächlich mal gut tun, nicht von Beginn an dabei zu sein.

Bei den schnellen Leverkusenern wie z.B. Diaby und Frimpong genügt es nicht, wie zuletzt den Gegner zu spät anzugreifen. Dazu fehlt immer noch Leo Bittencourt - ist leider ein größeres Handycap, als man vor der Saison noch vermutet hätte. Eine Option gegen Leverkusen sehe ich bei uns im agressiven Forechecking-Verhalten von Beginn an und konsequent das ganze Spiel durch. Wird Kraft und Karten kosten.

Mein Tip: In der Vergangenheit gelang es Werder immer wieder, Punkte aus Leverkusen zu entführen. Für Sonnabend sehe ich das nicht so positiv, mit der gleichen Einstellung wie gegen Augsburg bauen wir den nächsten Gegner auf.

Unangenehmes Spiel. Dass Leverkusen deutlich besser ist/sein kann, als es der aktuelle Tabellenstand zeigt, muss man wohl niemandem erklären.
Bei denen wartet man ja nur darauf, dass der Knoten platzt. Hoffentlich nicht am Samstag.

Tipp: Entweder ein 2:1, ein 1:1 oder ein 1:2 ;)

Keine Ahnung was A38 ist, aber ich habe es mal stumpf geliked :D
passierschein-a38.pdf-titlepage.svg

Back