Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ailton soll mach kurz mit ihm schnacken, ich denke das wäre sehr effektiv und produktiv, so ein kleiner Smalltalk unter Torjägern.Bei Duksch bleib ich dabei, der ist mir aktuell zu viel mit dem Kopf beschäftigt. Das ist mir schon zum Ende der 2.Liga Saison hier und da aufgefallen.
Es hat ein bekannter ehemaliger Fussballer schon immer gesagt, Geht's naus und spuilt Fussball.
Kopf aus und los, das wird schon!
Der Freistoß zum abseitsbedingten 1:0 war mal punktgenau auf den Kopf von Füllkrug geschossen. Das wäre ein weiterer Scorerpunkt für Ducksch gewesen. Wann, liebe Leute, hatten wir zuletzt einen Freistoß- bzw. Eckenschützen, der die Dinger so gut in den Strafraum gebracht hat?Ich finds teilweise bitter, wie schnell hier gehässig auf verdiente Spieler eingekloppt wird. Ducksch wird noch enorm wichtig für uns werden. Der braucht nur 1-2 Treffer, dann läuft die Maschine. Wie wichtig er für unser Spiel ist, hat er schon oft genug bewiesen. Ich glaub an ihn und bin mir sicher es werden einige bald Abbitte leisten müssen.
Das wird nicht passieren und das hat Ole bereits erklärt, Duckschi ist zu wichtig für unser Spiel vorne, selbst wenn er keine Tore aktuell ins Netz drischt.Ihm fehlt entweder Selbstvertrauen oder es beschäftigt ihn was, was nichts mit Fußball zu tun hat. Es wäre ganz gut wenn er ein Spiel mal nicht von beginn an spielt und dann erst spielt, wenn es ihn nicht mehr auf der Bank hält, wenn er einfach nur wieder spielen möchte, weil er es allen zeigen möchte, dann ist das der Richtige Zeitpunkt ihn wieder spielen zu lassen. Er wird dann evtl. nicht sofort treffen aber wenn er dann in richtigen Moment einfach schießt, dann wird er treffen.
Aber es jetzt immer wieder ihn versuchen zu lassen, bis er mal trifft das hilft uns nicht weiter. Denn sonst hätte er gestern den Elfer nicht verschoßen sondern getroffen. Eine Auszeit wäre jetzt das bessere Mittel.

Wär's in der 70. Minute gewesen, hätte ich das verstanden, aber nicht in der Nachspielzeit zum Ausgleich.Ich nehme das mit der Denkpause zurück, weil eigentlich muss er weiterspielen bis der Knoten endlich platzt.Trotzdem hätte er nie und nimmer den Elfer in der aktuellen Situation, was das Tore schießen betrifft, schießen dürfen... natürlich hätte auch jeder andere den verschießen können, aber die Wahrscheinlichkeit war doch bei ihm aufgrund der Torflaute und des Drucks immens hoch..
Da ist das ProblemDucksch enttäuscht nicht, er ist Teil der Offensive und spielt guten Fußball. Ich fürchte aber, dass die Torflaute auf Dauer zum Kopfproblem werden könnte.

Vielleicht sogar drei. Was dein verwandelter Elfer bewirkt hätte, wissen wir alle nicgt und Leuten wie Burke traue ich dann noch die eine Einzelaktion zu.Dass die Leute enttäuscht und sauer sind ist doch auch nicht ungewöhnlich, da diese Nummer uns mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Punkte gekostet hat.
Dort spielen wir gegen einen ZweitligistenDucksch ist selbstverständlich Erstligatauglich! Die Dinger aus der letzten Saison funktionieren auch in der ersten Liga. Scorerpunkte hat er diese Saison schon gesammelt. Zudem unterscheiden sich Mannschaften wie Bochum oder Augsburg wohl kaum von den oberen der zweiten Liga. Der Pokal wird's zeigen.