Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nur Einer.Ganz ehrlich, bei aller berechtigten Kritik an Kohfeldt, dieses regelmässige Geätze hier gegen ihn finde ich absolut daneben.

Ist ja nur Einer.![]()
Ich finde es schade, dass FloKo von vielen Werder Fans so verteufelt wird. Bis auf die letzten 10 Spiele der Saison 2020/21 hat er hier sehr gute Arbeit geleistet und dem Verein außerordentlich gut getan. In Wolfsburg hat er auch einen ordentlichen Job erledigt, wenn man sich die Zeit direkt vor und nach ihm anschaut. Wünsche ihm, dass er bald in Leverkusen und nicht in Augsburg unterkommt.
Das wird den Millionär bestimmt total ärgern, dass sich ein anonymer User im Werderforum über ihn lustig macht.Exakt. Wäre auch alles nicht schlimm gewesen (man kann eben scheitern). Darüber muss man sich nicht lustig machen.
Lustig machen kann man sich aber über dessen extremen Arroganz (Stichwort: Der Geilste und das Auftreten).
Bitte erst nach dem 31. Okt.Kohfeldt geht zu Augsburg.

Ja genau. Er bekommt es gar nicht mit, deswegen verstehe ich eure ganze Aufregung überhaupt nicht.Das wird den Millionär bestimmt total ärgern, dass sich ein anonymer User im Werderforum über ihn lustig macht.
Aufregung ist zu viel gesagt, ich wundere mich einfach, wie man nach so langer Zeit noch so viel Energie verschwendet überhaupt noch an ihn zu denken, bzw. Gedanken zu ihm sogar zu posten.Ja genau. Er bekommt es gar nicht mit, deswegen verstehe ich eure ganze Aufregung überhaupt nicht.
Du schreibst aber mindestens genauso oft deinen Senf dazu.Aufregung ist zu viel gesagt, ich wundere mich einfach, wie man nach so langer Zeit noch so viel Energie verschwendet überhaupt noch an ihn zu denken, bzw. Gedanken zu ihm sogar zu posten.
Wenn hier nicht hin und wieder was aufploppen würde, würde ich ihn ebensooft in meine Gedankenwelt lassen wie Nouri oder Skripnik aber okay....

Natürlich, ich reagiere eben aber emotionsloser als der andere Kollege.Du schreibst aber mindestens genauso oft deinen Senf dazu.
Er hatte unseren Abstieg mitzuverantworten.
Er wird immer auf meiner Blacklist stehen - ever!

Weiß ich nich aber ich würds feiern!

Und so "Patentschwätzer" kommen da auch viel besser an als einfache Malocher.Vielleicht ist es für ihn als gebürtiger Westfale auch eher ein Stück Heimat, als zuletzt beim VfL/SVW![]()

Ach und da wäre das anscheinend was anderes als in Wolfsburg.Weiß ich nich aber ich würds feiern!![]()

. Nä? 
Genau so.Ach und da wäre das anscheinend was anderes als in Wolfsburg.
Da dürfte er dann selbstverständlich auch versagen und man dürfte ihn auch deswegen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Nä?
![]()