Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Man kann zwischendurch auch mal festhalten, dass FloKo immerhin geholt wurde, um Wolfsburg vor dem Abstieg zu retten, und dass er das auch geschafft hat, dass sein Nachfolger jetzt schlechter dasteht als er und dass dieser im Gegensatz zu jenem überhaupt nicht weiß, wie man besondere Spieler (Max Kruse) anfassen muss.

Ich finde es schade, dass FloKo von vielen Werder Fans so verteufelt wird. Bis auf die letzten 10 Spiele der Saison 2020/21 hat er hier sehr gute Arbeit geleistet und dem Verein außerordentlich gut getan. In Wolfsburg hat er auch einen ordentlichen Job erledigt, wenn man sich die Zeit direkt vor und nach ihm anschaut. Wünsche ihm, dass er bald in Leverkusen und nicht in Augsburg unterkommt.

Ich finde es schade, dass FloKo von vielen Werder Fans so verteufelt wird. Bis auf die letzten 10 Spiele der Saison 2020/21 hat er hier sehr gute Arbeit geleistet und dem Verein außerordentlich gut getan. In Wolfsburg hat er auch einen ordentlichen Job erledigt, wenn man sich die Zeit direkt vor und nach ihm anschaut. Wünsche ihm, dass er bald in Leverkusen und nicht in Augsburg unterkommt.

Ich glaube du unterschlägst so einige Fakten. Was er hier mit Beginn der Saison 19/20 an "Grausamkeiten" abgeleistet hat, lediglich auf die letzten zehn Spiele der Saison 20/21 zu reduzieren, ist schon mutig.
Keine Angst, dass soll es auch schon gewesen sein, da wir es hundertfach durchhaben.

Ja genau. Er bekommt es gar nicht mit, deswegen verstehe ich eure ganze Aufregung überhaupt nicht.
Aufregung ist zu viel gesagt, ich wundere mich einfach, wie man nach so langer Zeit noch so viel Energie verschwendet überhaupt noch an ihn zu denken, bzw. Gedanken zu ihm sogar zu posten.
Wenn hier nicht hin und wieder was aufploppen würde, würde ich ihn ebensooft in meine Gedankenwelt lassen wie Nouri oder Skripnik aber okay....

Aufregung ist zu viel gesagt, ich wundere mich einfach, wie man nach so langer Zeit noch so viel Energie verschwendet überhaupt noch an ihn zu denken, bzw. Gedanken zu ihm sogar zu posten.
Wenn hier nicht hin und wieder was aufploppen würde, würde ich ihn ebensooft in meine Gedankenwelt lassen wie Nouri oder Skripnik aber okay....
Du schreibst aber mindestens genauso oft deinen Senf dazu. :D
Er hatte unseren Abstieg mitzuverantworten.
Er wird immer auf meiner Blacklist stehen - ever!

Du schreibst aber mindestens genauso oft deinen Senf dazu. :D
Er hatte unseren Abstieg mitzuverantworten.
Er wird immer auf meiner Blacklist stehen - ever!
Natürlich, ich reagiere eben aber emotionsloser als der andere Kollege.:D

Sicherlich aber ich für meinen Teil habe Alles zu ihm geschrieben, was es zu ihm mMn zu schreiben gibt und mehr.
Sehe da aktuell keinen Grund was zu ihm zu sagen, ausser ich werde auf ihn angesprochen und das macht er ja immer wieder.
Gut, nun nicht direkt aber wenn jemand in einem öffentlichen Forum was scheibt, ist es quasi meine Pflicht mich angesprochen zu fühlen, wenn da kein @ oder sonstiges dazwischen ist.:)

Vielleicht ist es für ihn als gebürtiger Westfale auch eher ein Stück Heimat, als zuletzt beim VfL/SVW :happy2:

Back