T
Touch of Brilliance
Guest
Das positive ist: Er kann beides.Aber Daniel Jensen sehe ich als Alternative zu Özil oder Marin! Wenn er denn wieder fit ist![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das positive ist: Er kann beides.Aber Daniel Jensen sehe ich als Alternative zu Özil oder Marin! Wenn er denn wieder fit ist![]()
Besser finde ich noch wenn Wiese als OM (Spielmacher) fungiert. Das würde unser Offensivspiel definitiv bereichern.

:applaus:Und ich bete das er nicht kommt!

Warum? Magst du keine Fremden? Kann er nicht Fußball spielen? Frisst er kleine Kinder? Ist er schwul? Ist er zu teuer? Ist er lauffaul? Ist er zu agressiv?
Ich kenne ihn nicht, nur vom gemischten hörensagen und da sind einige der Meinung er ist gut, die anderen der Meinung er ist schlecht.
Bitte eine begründete Aussage tätigen, weil ich mir gerne ein Bild von ihm machen möchte.
...ich fänd den prima, der hat schönes Haar!
![]()

...ich fänd den prima, der hat schönes Haar!
![]()

Danke! Endlich die erste fundierte Aussage zu diesem Spieler
gekauft
@ Pala, leider hab ich das Gefühl, dass dieser "Volkssport" immer weiter um sich greift, Begründen und Argumentieren von Meinungen gibt es hier nicht mehr (oder sehr selten).
Du kennst dich doch ein wenig mehr mit den brasilianischen Ligen aus, kannst du mir was zu ihm sagen? Seine Spiele in Brasilien scheinen ja erfolgreich zu verlaufen.