Die Flocks von Füllkrug und Ducksch gibt es bis einschließlich morgen, beim Kauf eines Trikots, gratis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
info@werder.de anschreiben dürfte eher helfen, als hier zu posten. Ich habe darüber mal ein Feedback bekommen, als ich einen Fanartikel vorgeschlagen habe. Umgesetzt wurde der Vorschlag nicht, aber immerhin weiß ich, dass er angekommen istMoin . Kann die Fan Shop Welt nicht mal led strahler in Auftrag geben, womit man das werder Logo an die Wand projizieren kann.
Diese gibt es von Bayern Dortmund gladbach und sogar vom H(as)SV
Also liebe Merchandising Abteilung. Nachmachen und viele Fans glücklich machen .

Kann ich bestätigen.info@werder.de anschreiben dürfte eher helfen, als hier zu posten. Ich habe darüber mal ein Feedback bekommen, als ich einen Fanartikel vorgeschlagen habe. Umgesetzt wurde der Vorschlag nicht, aber immerhin weiß ich, dass er angekommen ist![]()
Kann schon jemand was zur Qualität dessen sagen?Nach Whisky und Gin bietet Werder jetzt auch einen Korn an.
![]()
werder.de/shop
Edit: einen Werder-Schluck gibt es auch noch.
Korn kann generell ja nie gut sein, meiner unwesentlichen Meinung nach.Kann schon jemand was zur Qualität dessen sagen?

Alle oder was?Die Trikots sind derzeit ausverkauft und werden voraussichtlich im November wieder im Shop verfügbar sein....
![]()
Ja. Die aktuellen von dieser Saison.
Warum auch ein paar mehr bestellen? Könnte ja Geld geben....Ja. Die aktuellen von dieser Saison.
Dadurch dass jetzt nicht mehr Wiesenhof drauf steht, könnte ich mir gut vorstellen, dass das nen positiven Effekt hatte (auch wenn es sich bei Greenlegend natürlich noch im Wiesenhof handelt). Das Design vom home war ja auch gut angekommen und beim away hat man was gewagt, was anscheinend auch seine Abnehmer findet. Scheint wohl ne Mischung aus Allem zu sein.Warum auch ein paar mehr bestellen? Könnte ja Geld geben....
Auch am Ende der Saison, da bekommt man Trikots der abgelaufenen Saison für die Hälfte...in den Größen XS und S.

Es kann auch mit möglichen Lieferproblemen zusammen hängen. Ich habe allerdings von der Textilbranche keine Ahnung.Wie viel Geld verdient Werder eigentlich pro Trikot? Und welche Napfnase hat die Absatzmenge geplant? Dass es eine große Nachfrage geben würde, war doch nach dem Abstieg vorher klar. Zumal mit GreenLegend drauf. Wobei natürlich die Frage ist, wie viele tatsächlich verkauft worden sind. Vielleicht WAR die Zahl ja bereits höher als früher in der BL üblich...