Sehr gern.Ich danke allen Bremern, dass ich Teil von uns uns sein darf....
Ich liebe euch!!
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
WiR sind Werder Bremen, lebenslang Grün-Weiss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gern.Ich danke allen Bremern, dass ich Teil von uns uns sein darf....
Ich liebe euch!!
Bei mir war es auch ganz besonders zum Schluss. Das 2 : 1 habe ich noch gesehen. Dann kein Bild mehr. Es war nichts zu machen. Laptop, Internet?Genau das Gegenteil bei mir... Nach dem 0:2 ausgeschaltet um ein (paar) Bier zu trinken und dann guck ich auf dem Kicker und sehe 3:2. Typisch!

Das hat mMn wenig mit schlechte Laune zu tun.Also man muss ja auch wirklich schlechte Laune haben um gegen Werder Bremen zu Tippen.

Sondern mit schlechter EinschätzungDas hat mMn wenig mit schlechte Laune zu tun.
![]()
Wahrscheinlich kaum ein Plan von Team-SportDas hat mMn wenig mit schlechte Laune zu tun.
![]()
die HenneSchönes Bild. Aber Auswärtstrikots (hässliche!!)im Heimspiel? Nee. Tippe auf gut und gerne 10.000 Bremer, die offiziellen Schätzungen sind meist zu gering.
Vllt. liegt es auch an den sportlichen Erfolgen der letzten Jahre der beiden Teams.Sondern mit schlechter Einschätzung

Werder gewinnt öfter, wenn ich gegen sie tippe als wenn ich für sie tippe....Wo sind die Werder Fans???!!!
Nicht gegen Werder Tippen, sondern für Bremen!!!
Werder gewinnt öfter, wenn ich gegen sie tippe als wenn ich für sie tippe....

Vielleicht war das KörperbemalungNein.Wie kann man das denn anziehen
![]()