Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Kugelblitz als Berater taugt, weiß ich nicht. Aber zumindest würde er bei dem Desaster hier für ein wenig Unterhaltung sorgen

Würde es ihm zu trauen..schlechter kann es eigentlich nicht mehr werdenOb der Kugelblitz als Berater taugt, weiß ich nicht. Aber zumindest würde er bei dem Desaster hier für ein wenig Unterhaltung sorgen![]()

So leichtgläubig wie er sich von windigen "Finanzberatern" und falschen Freunden das Geld aus der Tasche hat ziehen lassen, wage ich das zu bezweifelnWürde es ihm zu trauen..schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden![]()

Vielleicht hat er daraus gelernt und zieht FB und MB dann das Geld aus der TascheSo leichtgläubig wie er sich von windigen "Finanzberatern" und falschen Freunden das Geld aus der Tasche hat ziehen lassen, wage ich das zu bezweifeln![]()

Wo nix mehr ist...Vielleicht hat er daraus gelernt und zieht FB und MB dann das Geld aus der Tasche![]()

Finde ich super. Und wenn er die Interviews statt Baumann durchführt, schaue ich mir jede PK an.

Abwarten, da ist schon noch wasWo nix mehr ist...![]()

Wurde etwa in der Ehrenloge unter dem Platz von WL noch ein Sparstrumpf von ihm gefunden? Falls ja, sind schon € drin gewesen oder müssen bei der Bundesbank die dort enthaltenen DM noch in € umgetauscht werden?Abwarten, da ist schon noch was![]()

Ailton mit Werder Sneaker im Stadion
![]()

Hatte das so verstanden, dass Ailton da war.Was hat das mit Ailton zu tun?