Was freut euch gerade?

Da kauft man Kugeln und schon hat man einen kleinen Job...Sachen gibt es.

Hihi, und, machst du's? Was kostet das Geschenk (edit: Gerade gesehen, ok, die Dinger haben ihren Preis)?

edit: eieieieiei, die Franzosen brauchen wirklich DRINGEND Unterstützung bei ihrer Website :XD:

Wählen Sie die Qualität petanque mit der Kugeln Oddeka, wer erhältlich bei Pétanque Longue. Auf der einen Seite die Kugeln Oddeka aus eine 100% französische Herstellung. Andererseits sind sie geeignet für Zählungen, für genehmigt durch Federation Internationale de Pétanque et Jeu Provençal.

:D

Du kannst ihnen noch einen Tipp mit auf den Weg geben: Sie sollen nie wieder Google Translate benutzen, sondern www.deepl.com. Da bekommt man wirklich gute Resultate, im Vergleich. Und ich schätze, du brauchst den Originaltext um Korrektur zu lesen^^

Hab meine Eltern heute nach zwei Wochen mal wieder gesehen. Die meinten, man kann sehen, dass ich angenommen habe. Da haben sich die drei Wochen hauptsächlich Salat doch gelohnt....

Hab meine Eltern heute nach zwei Wochen mal wieder gesehen. Die meinten, man kann sehen, dass ich angenommen habe. Da haben sich die drei Wochen hauptsächlich Salat doch gelohnt....
Was hast du angenommen, Vernunft?:D

Schönen Tag in Düsseldorf verbracht bei Klasse Wetter.
Längste Theke der Welt und so.
Meine Schwester hat ihren 50sten nachgefeiert. :beer:

Was hast du angenommen, Vernunft?:D

Schönen Tag in Düsseldorf verbracht bei Klasse Wetter.
Längste Theke der Welt und so.
Meine Schwester hat ihren 50sten nachgefeiert. :beer:
So in etwa, ja....
mittelfinderemoji2.jpg

:D

Hab schon gerätselt, wo dein Bild im Status sein kann. OK, Düsseldorf war es.

...
Würde ich auch mal gerne machen.
Heisst es nicht aber Zeppelinfahrt?!:denk:

Preislich kein Schnäppchen, aber etwas das man nicht jeden Tag macht.

Mit dem Fahren gut aufgepasst. Ich zitiere von der Zeppelin Homepage:

"Die Aussage der Zeppelin würde nicht fliegen sondern fahren ist nicht ganz richtig. Der Zeppelin startet mit einer statischen Schwere von ca. 350 kg, somit ist er schwerer als Luft und man spricht vom Fliegen. Heißluftballone fahren, da sie „leichter“ sind als Luft. Der Zeppelin steigt unter Zuhilfenahme seiner drei Triebwerke, anders als zum Beispiel ein Ballon, welcher ausschließlich mittels Helium oder Heißluft steigt."

Alles klar?

Preislich kein Schnäppchen, aber etwas das man nicht jeden Tag macht.

Mit dem Fahren gut aufgepasst. Ich zitiere von der Zeppelin Homepage:

"Die Aussage der Zeppelin würde nicht fliegen sondern fahren ist nicht ganz richtig. Der Zeppelin startet mit einer statischen Schwere von ca. 350 kg, somit ist er schwerer als Luft und man spricht vom Fliegen. Heißluftballone fahren, da sie „leichter“ sind als Luft. Der Zeppelin steigt unter Zuhilfenahme seiner drei Triebwerke, anders als zum Beispiel ein Ballon, welcher ausschließlich mittels Helium oder Heißluft steigt."

Alles klar?
Als Ergänzung sei noch gesagt, daß bei einem Ballon der Wind die Fahrrichtung bestimmt.

Ich verstehe nicht, wieso der Himmel nicht voller Zeppeline hängt. Wäre ich Milliardär, ich würde mir nicht so einen Scheiß wie eine Jacht oder ein Flugzeug kaufen, das hat jeder. Ich würde mir ein gigantisches Luxus-Zeppelin über jeder Stadt parken wo die anderen ihre popeligen Jachten haben und buchstäblich auf sie herab schauen. So siehts aus :)

Back