Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm XXL. Ist sicherer als XL...Hallo,
Ich wollte mir das Trikot der letzten Saison in Schwarz nochmal bestellen und wollte euch fragen welche Größe ich da kaufen muss.
Bin 1.75m groß und trage L im Privaten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
gruß

Naja, XL dürfte dann auch reichen. Bei den Kappa-Trikots einfach ne Nummer größer und es passt.Biste dir sicher ? will ja nicht so nen halbes bettlaken anziehen![]()

Ein freund hat immer m aber bei den neuen trikos musste er s nehmen weil die echt weit sind! ich habe sonst immer s und das heisst wohl oder übel kindergrösse für mich![]()

Hey Kopf hoch, Leben geht weiter
Die sind doch sogar billiger oder nicht?

Wäre das nicht auch was für die Werder-Homepage, wenn das Stadion irgendwann fertig ist? Oder geführte Baustellen- und Stadionbegehungen in der Zeit des Umbaus?
Hallo,
ich habe eine Bitte, ich suche jemand, der aus Bremen kommt, und mir im Fanshop einen Autogrammkartensatz (nicht unterschrieben) besorgen kann. Geld gibt es dann natürlich vorm versenden Vorkasse (+Porto und Verpackung)
Bitte, ist wirklich sehr wichtig, meldet Euch bei mir PN

Mal eine Frage:
Wieso gibt es das Saison 09/10 Heft noch nicht im Handel zu kaufen?
). Aber da wurde ja nur das Weiß gegen dieses Tannebaumgrün ausgetauscht. Hm. Naja, werde mir das Ding mal am ersten Spieltag in natura anschauen - und dann sowieso kaufen
.
.Kann mir jemand sagen wie groß die Ohrstecker "Raute" 08/09 sind?