Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder am Balkan, in Österreich, der Schweiz....Belgien.Dann vielleicht mal Jiri fragen,
wie es in Tschechien so aussieht mit Talenten und Soforthilfen.
Dort gibt es gute Fußballer.
Argentinien, Brasilien, Peru usw.Oder am Balkan, in Österreich, der Schweiz....Belgien.
Überfordert das evtl. das Scouting-Team (und das bestimmt begrenzte Reisekosten-Budget)?Argentinien, Brasilien, Peru usw.
So wie einst Assalé
Das Gerücht vom Interesse Werders ist jetzt von 90 min auf Transfermarkt gelandet. Torgefährlich ist er schonmal.

Überfordert das evtl. das Scouting-Team (und das bestimmt begrenzte Reisekosten-Budget)?
Ja, Enzo ist bestimmt schon auf dem Weg zu uns...Mesut Özil ist lt. den Hardcore Fener-Fans bei uns auf der Arbeit und lt. Türkischen Medien, bei Werder im Gespräch…Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung![]()
Im Fall Buchanan läuft die Zeit m.E. eher gegen Werder, da immer mehr Vereine aufmerksam werden und in den Poker einsteigen könnten.

Mesut Özil ist lt. den Hardcore Fener-Fans bei uns auf der Arbeit und lt. Türkischen Medien, bei Werder im Gespräch…Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung![]()

), d.h. übersetz, der Verein hält 100% der KG....korrekt und dann muss man sich mal das Haller Transferpaket beim BVB anschauen.Warum ist die Aussage naiv? Naiv wäre es zu glauben, nur weil Werder in die Bundesliga aufgestiegen ist, ginge es nur noch bergauf.
Werder ist ein Verein mit ausgegliederter Profimannschaft (KGaA - wie oft eigentlich noch), d.h. übersetz, der Verein hält 100% der KG.
Investor-Beteiligungen sind nicht in Sicht, was wiederum bedeutet, der Etat muss aus Sposorengeldern, Eintrittsgeldern etc bestritten werden.
Die Folge daraus, Transfers können nicht im erforderlichen Umfang getätigt werden. So gesehen besteht immer wieder die Gefahr eines Abstiegs, was wiederum in einer Abwärtsspirale münden kann und @Bambinolo hat recht mit seiner Aussage.

.
Da sollten wir hier weiter geduldig bleiben und die Ruhe nach Aussen hoch anrechnen aktuell, ich gehe davon aus, dass wir uns ganz gezielt auf den angesprochenen Positionen noch verstärken werden und diese Transfers müssen in dieser Liga sitzen, ...

Ruhe hat uns immer ausgezeichnet, okay, da lief es auch deutlich besser.Diese Sätze machen mir Angst!![]()
Die Ruhe nach Außen werte ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit eher so, dass gerade gar nichts passiert bzw. man wenig Plan hat, wie es weitergeht. Zwei Wunschspielerblasen sind geplatzt und eine dritte droht, zu platzen.
Und wann haben wir uns mal "gezielt" auf den angesprochenen Positionen verstärkt? Delaney ist der letzte 6er, an den ich mich gerade erinnere, der auf der seit Jahren brachliegenden Position eine richtige Verstärkung war. Ansonsten war das im defensiven Mittelfeld doch alles nur Flickschusterei.
Wenn die Transfer alle sitzen müssen, benötigen wir zuerst andere Kaderplaner!
Die Ruhe nach Außen werte ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit eher so, dass gerade gar nichts passiert

Es ist doch noch nichts dramatisches passiert, Salifou, Stark und Pieper waren ein solider Anfang, bei Singh ist man das Risiko der schwierigen Verletzung nicht eingegangen, Kyereh hat sich anders entschieden und immer noch nicht unterschrieben.Diese Sätze machen mir Angst!![]()
Die Ruhe nach Außen werte ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit eher so, dass gerade gar nichts passiert bzw. man wenig Plan hat, wie es weitergeht. Zwei Wunschspielerblasen sind geplatzt und eine dritte droht, zu platzen.
Und wann haben wir uns mal "gezielt" auf den angesprochenen Positionen verstärkt? Delaney ist der letzte 6er, an den ich mich gerade erinnere, der auf der seit Jahren brachliegenden Position eine richtige Verstärkung war. Ansonsten war das im defensiven Mittelfeld doch alles nur Flickschusterei.
Wenn die Transfer alle sitzen müssen, benötigen wir zuerst andere Kaderplaner!