Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Zum Glück spielt Boenisch nicht schon wieder von Anfang an. Ich glaub nicht, dass ihm das besonders gut tun würde, nach seinen ganzen Einsätzen.. bei Özil seh ich die Lage doch etwas weniger dramatisch.

Dass Bouba in der Startelf steht, ist einzig und allein eine konsequente Entscheidung, die allerdings schon früher hätte fallen müssen. Moreno wird hart arbeiten müssen, um in absehbarer Zeit Stamm spielen zu können.

Aufstellung laut Werder.de Ticker:

3 Pasanen
18 Boubacar Sanogo

sieht sehr nach einer möglichen Startelf fürs Pokalspiel aus, außer das Pasanen für Boenisch spielt auch keine größere Überraschung dabei.

:applaus::applaus::applaus:

Sehr gute Entscheidungen, auch wenn ich Moreno und Boenisch auf Dauer für stärker halte, sind Sanogo und Pasanen zZ etwas formstärker, so dass sie sich momentan zurecht in der Startelf wiederfinden. Die anderen neun die heute beginnen, dürften zZ ebenfalls gesetzt sein, wobei man Boros aktuelle Form noch schlecht einschätzen kann. Weiterhin könnte Almeida noch aus der aktuellen ersten Elf rausrutschen, da im Sturm alles sehr eng ist und sich die Lage durch einen möglichen Pizarrotransfer noch weiter
"verschärfen" könnte.
Dass Özil spielt finde ich auch vernünftig. Boenisch merkt man an, dass er noch nicht wieder vollkommen fit ist und demzufolge etwas schwächer spielt. Özil allerdings scheint fit zu sein und es ist jetzt wichtig, dass er sich mit Borowski, Marin und den Stürmern einspielt und das geht nun mal im Spiel besser als im Training.

gnar.. is das ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... warum kann man das den nur mit kreditkarte machen... bei werder TV niemand bei uns hat sowas.. lach... haben immer nur ne öde bankkarte wo nix mit visa oder mastercard draufsteht...

warum kann man das nciht auf rechnung machen... echt öde.. lach.. nja..

wieso? kannst doch auch Werder TV über EC Karte bestellen. Hab ich auch so gemacht. Hat super funktioniert. :applaus:

:lol:
Auch wenn dein Post natürlich sehr informativ war und du sicherlich ein Gästefan (das unterstelle ich dir jetzt einfach mal, oder bist du auch Werderfan?) mit Niveau bist, musste ich bei dem Satz schmunzeln. Sicherlich ist Marchena bei Valencia beliebt und vielleicht sogar in Spanien, ansonsten gehört er aber bestimmt nicht zu den beliebten Spielern, ich, wie vermutlich einige andere in Deutschland, finde ihn äußerst unsympathisch und unfair (natürlich nur auf dem Platz, abseits kenne ich sein Verhalten nicht).

Hab grad die Sat-Schüssel im Garten aufgebaut. Die Italiener zeigen es angeblich laut liveonsat.com bei Sportitalia24. Der Sender ist auf AtlanticBird1 12,5West.
Super gutes Signal:applaus:

Back