Du besprühst Deinen Kleinen mit Eis?Sieht ab er nur so aus, als sei er dem sterben nah. Ein wenig Eisspray und Eisbeutel, jetzt rennt er wieder. Hat schon bei meinem Kleinen geholfen.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du besprühst Deinen Kleinen mit Eis?Sieht ab er nur so aus, als sei er dem sterben nah. Ein wenig Eisspray und Eisbeutel, jetzt rennt er wieder. Hat schon bei meinem Kleinen geholfen.
![]()

Halt die RothosenDie schmeißen sich aber bei jeder Berührung hin , in England schaut sich der Schiri dieses Gebaren erst gar nicht an .
Da geht es weiter , und fertig .

Jetzt isser groß, aber schon in der F-Jugend haben sie sich das im TV abgeguckt und sich am Boden gewälzt nach einem Faul.Du besprühst Deinen Kleinen mit Eis?![]()

Naja das Eisspray fühlte sich irgendwie lustig an und roch gut...Jetzt isser groß, aber schon in der F-Jugend haben sie sich das im TV abgeguckt und sich am Boden gewälzt nach einem Faul.
Dann gabs ein wenig Eisspray oder Eisbeutel, ein wenig strecken und recken und weiter ging es.![]()
Glatzel kann sowas ja eigentlich.Hamburg hat eben wenig bis keine Großchancen.
Da hilft ihnen heute nur eine gute Chancenverwertung.
Hertha aber auch. Das 0:1 passt eigentlich recht gut zum Spiel.Stellingen kann mit dem Zwischenergebnis ziemlich zufrieden sein
Es fällt mir schwer, für den HSV zu sein. Ich krieg schon Anschiss von meiner Gattin, nach dem Motto, " ihr wollt doch wieder ein Nordderby"![]()

Leider verdiente Führung für Hertha..