Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) 74 war ich gerade aus den Windeln raus 1990 allerdings habe ich noch voll in Erinnerung. Man hat drauf hingefiebert, man war überzeugt, daß man ne gute truppe hatte allerdings waren auch die Holländer immens stark und mindestens Geheimfavorit. Im Turnier waren die Kameruner um Roger Milla ein Highlight oder "Powerlocke" Carlos Valderama. 82 und 86 hatten "auch ihre Momente" aber die in Italien 1990 empfinde ich auch im Rückspiegel als eine sehr schöne. Spielerisch blieb sie - aus dem Rückspiegel - unter ferner liefen. Das Endspiel gilt bis heute als eines der schlechtesten Endis aller zeiten - auch dies bleibt in dem Band nicht unerwähnt.Ich bin noch da. Zuletzt gelesen " Die Wurzel alles Guten" von Mika Nousiainen. Netter Roman über Halbgeschwister, die nichts voneinander wissen und nach ihrem Vater suchen. Next one: Martin Suter über Schweini "Einer von euch".Puh. Okay dann richte ich mich eben auf Selbstgespräche ein. Sicher, daß das alles mit rechten Dingen zu ging? Ist ja eure Sache.

Gestern das Buch zu Ende gelesen. Es liest sich flüssig, trotz ständig wechselnder Örtlichkeiten, und hat unterwegs Schwächen in der Logic, was der Autor in seiner Recherchebeschreibung auch zugibt; dennoch zeigt es deutlich auf, was passiert, wenn es zu einem durchgängigen Blackout käme.Z.Zt. am Wickel habe ich "Blackout" von Marc Elsberg
Hacker haben sich in das Netz der Stromerzeuger eingeklinkt, und in Mitteleuropa bricht das Stromnetz annähernd komplett zusammen.
Der Roman beschreibt drastisch die Folgen eines Blackouts.
Anfänge erleben wir gerade in den Supermärkten, mit leeren Regalen aufgrund unterbrochener Lieferketten. Es geht aber noch wesentlich schlimmer.
So etwas finde ich grundsätzlich interessant, was haben sich die Künstler beim Lied gedacht, Musikabmischung, Aufnahmetechniken etc.