Weiß nicht, warum alle auf Mandzukic so abgehen! Was wollen wir mit dem für die 10 Mio. Ablöse, die er kosten soll? Der ist höchstens 6-7 Mio. Wert!

Sehe das genauso: Mandzukic ist keine gleichwertige Alternative zu Pizza!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, warum alle auf Mandzukic so abgehen! Was wollen wir mit dem für die 10 Mio. Ablöse, die er kosten soll? Der ist höchstens 6-7 Mio. Wert!

Ja, Pizarro will bei Chelsea bleiben. Klar ist jetzt, dass wir qualitativ keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Trotzdem sollte man UNBEDINGT noch einen Stürmer verpflichten und dafür einen abgeben (Rosenberg/Sanogo). Alles andere wäre grob fahrlässig.
Sanogo -> zu unkonstant
Rosenberg -> zu unkonstant
Almeida -> zu unkonstant, aber insgesamt besser geworden
Moreno -> nicht einzuschätzen, bisher schwach

und du glaubst das das pizza in London bleiben will???
Ich glaube und gehe fest davon aus das Pizza geliefert wird und er mit dem (ich will mich bei Chelsea durchsetzen) nur mal was von sich hören lassen will!
Denn er wird verkauft soviel wird mal sicher sein!
Hoffe nur an uns![]()
Einen Sestak, der nun wirklich nicht besser als unser derzeitiges Personal ist, zu holen, nur um der Veränderung willen, wäre einfach hanebüchener Unsinn.
Und 15 Tore traue ich Sanogo auch zu.
Ja, Pizarro will bei Chelsea bleiben. Klar ist jetzt, dass wir qualitativ keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Trotzdem sollte man UNBEDINGT noch einen Stürmer verpflichten und dafür einen abgeben (Rosenberg/Sanogo). Alles andere wäre grob fahrlässig.
Sanogo -> zu unkonstant
Rosenberg -> zu unkonstant
Almeida -> zu unkonstant, aber insgesamt besser geworden
Moreno -> nicht einzuschätzen, bisher schwach
Auch wenn es z.B. Sestak ist, wäre das wenigstens eine Veränderung, meiner Meinung auch sinnvoller als Mandzukic für 10 Mio. zu holen. Der hat ja wohl nix gerissen international. Da finde ich es unangebracht, zu behaupten, dass Sestak nicht besser als unser Personal sei. Alles so zu belassen wäre eher noch schlechter. Sestak hat den Vorteil, dass ihm nicht so der Stift geht, wenn er vor dem Tor ist und er ist extrem schnell. Traue ihm bei uns mind. 15 Tore zu, und das konstant!
Sestak ist ein reiner Konterstürmer!
wir spielen für seine spielweise zu offensiv
Sestak ist nicht besser als Bouba, eher schwächer. Und auch ein Rosenberg in Normalform würde Sestak schnell aus der Stammelf verdrängen. Hugo und unkonstant? Ziemlich lächerlich.
Wenigstens haben wir es jetzt von dir persönlich, dass du nur auf ne Veränderung geil bist, weil das, was bereits vorhanden ist ja so unendlich schwach ist und ein Neuzugang, am besten im zweistelligen Millionenbereich, nicht unbedingt einschlagen muss, aber er hat einen großen Namen und man hat Geld für ihn ausgegeben.
Eine Saisonvorbereitung, die hat auch einen Sinn. Und zwar, dass man sehen kann, mit welchen Leuten man planen kann und mit welchen nicht. Sanogo hat bewiesen, dass auf ihn ersteres zutrifft. Und dieses Totschlagargument "der hat aber überall gut angefangen" ist nichts als eine blöde Statistik, die rein gar nix aussagt.
Ich bleibe dabei. Entweder kommt Piza für Rosenberg, oder der Sturm bleibt so, wie er ist. Und das ist verdammt gut so.
wir brauchen keine leute wie sestak, die 0,0% besser sind, als das aktuelle personal
entweder klare verstärkung oder niemanden
Ziemlich lächerlich.
Wenigstens haben wir es jetzt von dir persönlich, dass du nur auf ne Veränderung geil bist, weil das, was bereits vorhanden ist ja so unendlich schwach ist und ein Neuzugang, am besten im zweistelligen Millionenbereich, nicht unbedingt einschlagen muss, aber er hat einen großen Namen und man hat Geld für ihn ausgegeben.
wir brauchen keine leute wie sestak, die 0,0% besser sind, als das aktuelle personal
entweder klare verstärkung oder niemanden