Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

• Sieg

Votes: 30 76,9%
  • Unentschieden

Votes: 6 15,4%
  • Niederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Beim Abstieg habe ich nichts gefühlt, er war so verdammt verdient. Genau wie dieser Aufstieg und als Bremen 1(sic!) erst LLGW und dann Jan Delay gespielt hat....dann ja, dann...kamen bei der Zeile "weil ich eines nie verliere- meine GRÜN- WEISSE LIEBE" doch die Tränen. Ich bin glücklich und stolz auf die Jungs!! Tolles Team! Geiler Trainer! Bester Verein immer und always.

Scheiß egal wie das Spiel zwischendurch lief.
Wichtig ist jetzt erstmal die Rückkehr in Liga eins. Ich muss aber auch sagen, ich werde die zweite Liga vermissen. Da kriegt Werder nicht so häufig auf den Sack.
Ich hoffe, Werder entwickelt sich stetig weiter und spielt nicht immer um den Abstieg.
Mir egal, wenn es in Liga eins um die goldene Ananas geht.

1f49a.png
line-art-schwarz-und-weiss-herz-symbol-ra912d.jpg

Jetzt komme ich erst nach Hause und Werder ist aufgestiegen. Aber damit habe ich heute auch gerechnet.
Glückwunsch für die tolle Arbeit!

Man hätte sich trotzdem vieles vereinfachen können, aber dass es nach dem miesen Start (kein guter Anfang --- Achtung Wortspiel :D) geklappt hat, ist schon großartig.

Jetzt erstmal feiern und dann die Arbeit für die neue Saison machen.
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Für viele aus dem Süden liegen ja sowohl Bremen als auch Hamburg am Meer, insofern können wir auch meer. :tnx:

Diese Comback-Qualitäten des HSV sind neu. Und der große Unterschied zu den letzten Spielzeiten. Hehe, meine Finger sind gerade nur am Zittern... :XD:

Glückwunsch, ich habe dir ja schon kürzlich geschrieben, ihr sollt Platz 3 machen und jetzt bitte Hertha rausschmeißen!
Ihr sollt aufsteigen!

Für viele aus dem Süden liegen ja sowohl Bremen als auch Hamburg am Meer, insofern können wir auch meer. :tnx:

Diese Comback-Qualitäten des HSV sind neu. Und der große Unterschied zu den letzten Spielzeiten. Hehe, meine Finger sind gerade nur am Zittern... :XD:
Wir kamen runter in die zweite Liga, nur um euch zu holen.
Ich hoffe das wisst ihr alle und jetzt macht gefälligst mal ernst! :opa:

Viel Erfolg für die Relegation :D :beer:

Da musste erst Werder in die 2 Liga runter kommen, damit ihr den Weg in die 1 Liga zurückfindet. ;) Ich hoffe, ihr vermasselt das nicht.

Viel Glück für das Relegationsspiel. :beer:

Back