3:1 Döp Döp Döp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen würdest du dir wünschen in der Relegation? Also...fallsWas mich immer wieder wundert, sowohl Hertha als auch der VfB scheinen es ja zu können. Warum machen sie das an den 33 Spieltagen vorher nicht öfter? Dann wären beide gar nicht in dieser Situation. Aber das trifft wohl in jeder Saison auf die zwei bis drei Kandidaten zu...

Naja, geht ja für Dortmund um nix mehr. Gehen die Spätzleschaber eben in die Relegation.Dieser dreckige BVB. Direkt 20 Sympathie Punkte weniger (mal wieder). Regelmäßig vergeigen die solche Spiele. Hoffe ja noch auf eine Hertha Niederlage. Aber dem BVB zu trauen ist in solchen Spielen immer vergebens

Für Düsseldorf ging es gegen Darmstadt auch um nichts mehr.Naja, geht ja für Dortmund um nix mehr. Gehen die Spätzleschaber eben in die Relegation.
Mag sein, aber Hertha ist mir echt komplett Stulle während ich als 40+ Jahre Werderfan dem VFB beim Abstieg keine Träne nachweinen würde. Soll Dortmund ruhig entspannt auslaufen.Für Düsseldorf ging es gegen Darmstadt auch um nichts mehr.
Stuttgart muss erstmal selbst gewinnen..Dieser dreckige BVB. Direkt 20 Sympathie Punkte weniger (mal wieder). Regelmäßig vergeigen die solche Spiele. Hoffe ja noch auf eine Hertha Niederlage. Aber dem BVB zu trauen ist in solchen Spielen immer vergebens