Danke. Schrecklich dieses ewige alles schlecht reden hier. Manchmal fragt man sich ob hier überhaupt Werder Fans im Forum angemeldet sind.
Die wahren Fans sind enttäuscht, wenn die Mannschaft nicht ihr Potenzial abruft. Ganz normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Schrecklich dieses ewige alles schlecht reden hier. Manchmal fragt man sich ob hier überhaupt Werder Fans im Forum angemeldet sind.
Ducksch fand heute nicht statt, Füllkrug ein wenig mehr. Warum wechselt man Ducksch dann nicht mal aus? Es gibt doch Tage, wo gar nichts läuft, wofür gibts sonst Leute auf der Bank?

Hab ich bei der DFL beantragt. Wir haben um 13 Uhr ein wichtiges Kreisligaspiel und ich möchte Werder nicht verpassen.Nächsten Sonntag ist Anstosszeit um 15:30 ? Schon mal an die besseren Zeiten gewöhnen .... hoffe ich![]()
Im Prinzip hast Du recht, nur ab einen Zeitpunkt X einfach noch mal etwas ändern, die Auer (?Ducksch hat 20 Tore, Füllkrug 18 Tore. Selbst an Tagen, wo nichts läuft, sind die halt dann doch da und treffen noch. Ducksch spielt nen super Pass auf Schmid, was durchaus das 1:0 sein hätte dürfen. Ducksch läuft super mit nach vorne und wenn Füllkrug einen Pass quer legen könnte, wäre es das sichere 1:0 gewesen sein. Ich fand Füllkrug bis zu seinem Tor noch deutlich schlechter denn er hat uns mMn 2 sichere Tore gekostet, aber trotzdem macht er halt am Ende dann noch sein Tor. Und genau deswegen lässt du halt solche Top-Zweitliga-Stürmer auch an schlechten Tagen auf dem Platz.
Es wäre was anderes, wenn du jetzt einen jungen Rudi Völler oder so auf der Bank hättest (den Unaussprechlichen wollte ich jetzt nicht als Beispiel nennen), aber wenn dann Woltemade und Dinkci kommen (bei denen ich große Hoffnung hege für die Zukunft, wie bei allen Werder-Talenten), dann muss man doch einfach feststellen, die sind noch nicht soweit und das ist oftmals dann eher noch ein deutlicher Qualitätsverlust.
Und ja, die Standards von Ducksch, die Pässe von Füllkrug, das regt mich auch auf und in der Hitze des Gefechts hätte ich die gerne auch ausgewechselt. Aber rational betrachtet finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn die durchspielen. Und der Erfolg gibt Ole Werner und den hässlichen Vögeln ohnehin recht...
) mehr beschäftigen, aber ist jetzt auch wurscht. Die Stimmung im Stadion war auch schon mal besser.Bin gespannt wie Werder sich nächste Woche Zuhause präsentiert.
In der Heimtabelle liegt Werder auf Rang 6.
Weserstadion ist schon lange keine Festung mehr.
Ich frage mich auch, woher Spieler wie Eren Dinkci die Spielpraxis und das Selbstvertrauen tanken sollen, wenn sie fast nur dazu benutzt werden die Nachspielzeit von der Uhr zu nehmen.Es gibt doch Tage, wo gar nichts läuft, wofür gibts sonst Leute auf der Bank?
Schalke im Siegestaumel verliert 1:0 in Nürnberg. Wir holen zu Hause 3 Punkte und steigen als Spitzenreiter auf![]()