Wenn Düsseldorf noch 5 macht und Darmstadt keines, dann sind wir heute schon wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Jetzt mal nicht frech werden, ja!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Düsseldorf noch 5 macht und Darmstadt keines, dann sind wir heute schon wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz.

Das ist jetzt eher unwahrscheinlichWenn Düsseldorf noch 5 macht und Darmstadt keines, dann sind wir heute schon wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz.

Wenn Darmstadt heute verlieren würde, würden uns tatsächlich "nur" 4 Punkte für den direkten Aufstieg reichen
So, ich glaube 4 Punkte sollten für den direkten Aufstieg reichen.
Bitte schnellstmöglich eintüten.
Klasse Spiel gegen Schalke.
Ich zitier mich mal selber. Sollte das tatsächlich so kommen? Es kann noch sooooooo viel passieren. Es wird am letzten Spieltag so ein Krimi.
Krasse Liga.

Ich schau mir gerne die Spiele der Konkurrenz an.Schade nur das dieser Spieltag noch gesplittet ist, sonst wäre es viel Spannender. Jetzt müssen wir so lange warten, bis zu unseren Spiel. Und können nur spekulieren.![]()

Und ein megatolles Endergebnis wäre ein 7:0. Aber ich will ja nicht unverschämt sein. Irgendein Düsseldorfer Sieg reicht.Der Halbzeitstand wäre ein tolles Endergebnis.