Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das war die Flasche und nicht schon das Ergebnis des Inhalts
Gibt's hier auch was anderes als Bier oder Kaffee?
Um diese Uhrzeit eigentlich nicht mehr, möchte aber die seltenen Gäste nicht vergraulen.Hier gibts Kaffee?
Och ja. Nehm ich.Was hättest du denn gerne?
Nur weil du es bist....
N Cocktail? N Wein?

Yo. Soll man auch mal brauchen zwischendurchWasser gibt es. Ausm Hahn aufm Klo.

Gin Tonic wäre gut....sehr gastfreundlich. Aber was möchte denn unsere Oberfrankenwerderanerin denn gerne?
Also machen wir das Fläschchen Gin heute gemeinsam leer?Einen GinTonic bitte

Wird gemacht.Chrissi, mach mal bitte zwei Gin Tonic....
Cool. DankeWird gemacht.
Hätte da den passenden Gin vorrätig
![]()
Biddö...
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du den gekauft hast, oder wer war das noch?Hast du richtig in Erinnerung.Cool. DankeHattest du nicht mal geschrieben, dass du den gekauft hast, oder wer war das noch?

Nur zum Hinstellen wär er sicher prima, aber das is ja nicht im Sinne des Erfinders.Hast du richtig in Erinnerung.
Hätte auch noch den Werder Whisky, aber das ist ja nicht so dein Fall.
Die Flasche ist aber cool.
![]()

Kannst du doch jetzt auch probieren...Nur zum Hinstellen wär er sicher prima, aber das is ja nicht im Sinne des Erfinders.
Schmeckt der Gin denn?

Pur geht Gin sowieso nicht. Da stellen sich alle Nackenhaare auf. Uaahhhh...Kannst du doch jetzt auch probieren...
Ne. Im ernst. Gin ist nicht so mein Fall. Hauptsache es knallt und ist von Werder.
![]()

Dann bin ich tot… Einer reichtAlso machen wir das Fläschchen Gin heute gemeinsam leer?![]()