Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Da ist sie ja doch noch, die jedes Jahr wiederkehrende peinliche Blamage in der Vorbereitung.

Halbzeit, Standpauke bitte, auch wenn's ein Testspiel ist. Ich bin sicher, wir werden in der zweiten Halbzeit eine ganz andere Mannschaft sehen. Wahrscheinlich aber nur wegen ein paar Wechseln, muhaha...

Die defensive Organisation ist heute absolut nicht in Ordnung.

Ferner hatte Werder einige gute Einschusschancen, man muss solche Chancen dann auch mal nutzen, das erwarte ich.

Naja man muss einfach sagen das Aachen aber 3 mal so Zielstrebig ist wie Werder. Das war hier und da ziemlich lasch trotz des vielen Ballbesitzes.

Ich verabschiede mich von der Livübertragung. Das ist mir ein bischen zu blöde diese schlechte Mannschaftsleistung weiter anzuschauen. Ich habe arge bedenken wenn wir so gegen Union Berlin auftreten. Und von der Bulli ganz zu schweigen

loooool !!!! wer so lasch dem ball nachgeht muss sich nicht wundern.das ja schon fast überheblich,wollen die aachener hier mit zauberfussball beeindrucken und fangen sich einen konter nach dem anderen.peinlich,peinlich.

Back