Da ja wieder Zuschauer zugelassen sind, werde ich diesen Thread auch mal wiederbeleben 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, werde mit euch jubeln

und werde mich auch fürchterlich aufregen 

,

...dann mal viel Spaß und gib 90 Minuten Vollgas, peitscht unsere Jungs lautstark über die gesamte Spieldauer nach vorne, auf dass ihr Montag heiser seid. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.Ich bin da! Am Sonntag zum ersten Mal in der Ostkurve!

Ich auch mal wieder!![]()

Dann wünsch ich dir nen milden Verlauf und gute Besserung.Hat sich leider erledigt! Bin seit vorgestern positiv getestet und daher zu Hause isoliert. Brüllt Werder bitte für mich mit zum Sieg!![]()

Gute Besserung!Hat sich leider erledigt! Bin seit vorgestern positiv getestet und daher zu Hause isoliert. Brüllt Werder bitte für mich mit zum Sieg!![]()
Ich geb alles, gute Besserung!!Hat sich leider erledigt! Bin seit vorgestern positiv getestet und daher zu Hause isoliert. Brüllt Werder bitte für mich mit zum Sieg!![]()
Hat sich leider erledigt! Bin seit vorgestern positiv getestet und daher zu Hause isoliert. Brüllt Werder bitte für mich mit zum Sieg!![]()

Ui. So früh in Bremen? Da wird sich dann alkoholtechnisch aufgewärmt?Leicht bewölkt und kalt hier, freu mich auf den Fußweg die Weser lang gleich....