weiss vllt einer wer des video gemacht hat meine des wurde danach nochmal gesagt wo stolli auch meinte dass er tränen in den augen hat bei solchn bildern nur ich komm nichtmehr auf den namen ... -.-

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Video hat doch der Geschäftsführer Manfred Müller gemacht oder?
Ich meine das wurde gesagt. Bin mir aber nicht 100% sicher.

hab ich auch grad entdeckt..
wer war denn dabei das war doch boenisch oder und wer noch?
ich glaube ja nicht, dass manni müller sowas zusammenschneiden kann *g*
aber das video hat markus biereichel gemacht, der auch bei werder.tv tätig ist. vielleicht könnt ihr euch ja mal an ihn wenden bzw. an werder.tv

Was hast die gemacht? Hast leider alles verpasst (auch dass liveübertrag an Werder.TV) weil ich muss schlafen von Nachtarbeit.

:applaus::applaus::applaus::applaus: danke diesen namen hab ich gesucht![]()
edit ich werde mich mal mit werder tv in verbindung setzen![]()

Das wurde auch alles auf Werder.TV übertragen und ich meine, es wurde auch gesagt, dass man das später auch noch abrufen kann - da dürfte dann also auch dieses Video dabei sein!![]()
mal gucken ob da was kommt 
ich glaube ja nicht, dass manni müller sowas zusammenschneiden kann *g*
aber das video hat markus biereichel gemacht, der auch bei werder.tv tätig ist. vielleicht könnt ihr euch ja mal an ihn wenden bzw. an werder.tv

Es war ein Ausschnitt von der Feier in der Kabine nach dem Pokalgewinn in Berlin ... und sie haben Klaus Allofs ins Ermüdungsbecken geworfen. Basti war da sehr aktiv dran beteiligt.
Ist auch im Special auf der Saison Rückblick DVD zu sehen.

*duck und weg* 
1. Dieses wundervolle Bauwerk heißt für echte Bremer immernoch Stadthalle!
2. Die U23 hat auch gespielt, und dafür das so viele "sogenannte Fans" in Bremen waren und Amateure besucht haben, war das echt lachaft
1. Dieses wundervolle Bauwerk heißt für echte Bremer immernoch Stadthalle!
2. Die U23 hat auch gespielt, und dafür das so viele "sogenannte Fans" in Bremen waren und Amateure besucht haben, war das echt lachaft