Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CF hat doch Recht. Wir haben doch "viel Freude" an ihm. Nur anders, als es CF meinte....Anscheinend heute doch noch aus dem Kader gestrichen? Disziplin lässt wohl zu wünschen übrig. Aber wir werden noch viel Freude an ihm haben laut CF.

Vielleicht legt er beim Rückspiel auf Schalke noch mal so eine Marko-Marin-Schwalbe hinIch glaub nicht, dass wir noch viel von ihm sehen werden. Muss auch nicht sein.

CF hat doch Recht. Wir haben doch "viel Freude" an ihm. Nur anders, als es CF meinte....![]()
So eine ohne Not getroffene Aussage vom Leiter der Scoutingabteilung zeigt eigentlich, wie es um die gesamte Abteilung steht, oder?
Das ist einfach eine Aussage, weil er wahrscheinlich nach Assale gefragt wurde, dann kommt so ein allgemeiner Satz der positiv formuliert ist, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen. " Assale ist zu schlecht für unser Team, hilft uns nicht weiter, aber wir haben halt noch bis Ende der Saison Vertrag, so lange müssen wir ihn leider durchziehen", wäre auch nicht gut gekommen. Ich würde mich da mal nicht drauf aufhängen, aber jeder wie er mag.
Da hätte man an dem verliehenen Goller mehr Freude gehabt.

Sehe das nicht so negativ. Er ist ein schneller Spieler der über außen kommen kann und in der Mitte wartet Lücke. Vielleicht konnte man ihn einfach noch nicht richtig einbinden.

Fehleinkauf bisher, Ende aus!

Bin echt enttäuscht, mag den Spielrtypen.
Schnell, trickreich, gut im Abschluss aber der Jung hat in Frankreich offenbar Alles verlernt.
Schade Schokolade.

Für mich ist das Thema erledigt.Hoffentlich geht das gut.![]()
Na ja die Deichstube glänzte ja nicht unbedingt mit fachlicher Auskunft. Die haben auf Werder ja schon den Abgesang eingeleitet und heute ist Werder Tabellenführer. Mir wird hier einfach zu viel gejammert. Schließlich ist man Tabellenführer und da kann man sich auch durchaus mal mit dem Positiven beschäftigen. Sollte Roger am Schluss den Aufstieg klar machen, interessiert das ganze Gequatsche keinen einzigen Menschen. Einfach mal abwarten und mal ehrlich welche Scouting Abteilung liefert denn 100 % ab in der Bundesliga?.... was mich nun wirklich nicht wundert.
Aber denken wir einfach mal realistisch. Im Herbst 2021 verpflichtet FB den Spieler RA für 11 Monate auf Leihbasis.
Irgendetwas werden sich doch die Verantwortlichen dabei gedacht haben und kurz vor Weihnachten macht CF den Werderfans noch ein
"Weihnachtsgeschenk" („Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.“). Ich habe mir da schon gedacht, wie kann man solch unbedachte Äußerungen
tätigen. Die Gesamtheit seiner Fehleinschätzung ist hier nachzulesen:
Werder Bremen: Roger Assalè zündet nicht - was Fritz verspricht! | News (deichstube.de)
Wie wir heute sehen entbehrten diese Aussagen jeglicher Grundlage. 7 Monate sind nun vergangen und dieser Spieler hat hier nichts bewegt,
nicht in Ansätzen. Wohlgemerkt diese Äußerungen tätigte CF kurz vor Weihnachten 2021, da waren 5 Monate Zeit den Spieler genauer zu
betrachten. Wenn ich einen Spieler für ein Jahr ausleihe, dann muss er funktionieren und dann darf ich nach 5 Monaten nicht von "Eingewöhnung"
(„Es ist nicht ganz einfach für ihn“) reden.
Hätte kein Problem damit unsere Scouting Abteilung gegen jede andere der Bundesliga einzutauschen.Einfach mal abwarten und mal ehrlich welche Scouting Abteilung liefert denn 100 % ab in der Bundesliga?