Hat eig niemand an Milow mit Ayo gedacht ? Is auch n' Cover
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das Geschlecht des Sängers mit der Musikrichtung zu tun?

(Power Metal find ich im übrigen noch cool, Symphonic Metal alà Nightwish, etc. ist mir zu viel rumgedudel in den Songs)
Zitat von [svwbadener];532578:Und ich bin (mal wieder) der einzige hier, der die Eier hat, nicht mit irgendeinem Klassiker anzutreten, sondern einen Song zu nehmen, wo das Original absolut scheiße ist.

Zitat von [svwbadener];532583:@ Werdi: Wenigstens indem man den Song richtig schreibt. Aber nicht einmal das passiert in diesem Saftladen hier.![]()

Ich beziehe die Bezeichnung Trällerelsen-Metal eher darauf, dass er Bands wie Nightwish & Co. meint. Mit Sängerinnen. So seh ich das zumindest auch![]()

So und hier ist nun auch mein Video: The Animals - House of the rising sun

im original von lady gaga, die ich garnicht ab kann, aber das cover von Pokerface ist genial wie ich findeQueen? Ich muss doch sehr bitten!
Bitte sofort in Bob Dylan ändern!![]()

Zählen eigentlich J.B.O.-Sachen auch als reine Covers?

Ach der Unterschied ist auch so gering, dass er keiner Erklärung bedarf ...Zitat von [svwbadener];532748:Und ich frage mich immernoch, was der Unterscheid zwischen Symphonic, Power, Death und Gedöns-Metal ist...![]()
Nein, keine Erklärung hier an dieser Stelle erwünscht!

Zitat von [svwbadener];532748:Und ich frage mich immernoch, was der Unterscheid zwischen Symphonic, Power, Death und Gedöns-Metal ist...![]()
![]()