Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von xxbjörniii08xx;531389:wer kann die tore bei you tube reinstellen ???
Bisher ungeschlagen in der Vorbereitung. Beachtlich.
Zitat von xxbjörniii08xx;531407:

So, die Burgensendung ist gleich fertig.

werder.de:
91. Lutz Wagner pfeift ab. Pünktlich zum Spielende hat der Regen aufgehört. Jetzt wird es doch noch was mit dem großen Spektakel, das aufwändig vorbereitet wurde: Im Volksbank Stadion wird nun noch ein Feuerwerk zu Musik folgen. Viel Spaß!
Viel Spaß wobei? Beim imaginären Feuerwerk?
![]()
werder.de:
91. Lutz Wagner pfeift ab. Pünktlich zum Spielende hat der Regen aufgehört. Jetzt wird es doch noch was mit dem großen Spektakel, das aufwändig vorbereitet wurde: Im Volksbank Stadion wird nun noch ein Feuerwerk zu Musik folgen. Viel Spaß!
Ich. Bin gerade in München im Volksbank Stadion und guck Eintracht Offenbach gegen Werder Bremen
80. Minute. Vranjes hat soeben 5 Mann ausgedribbelt, den Ball an die Latte gekellt und dann per dreifachen Fallrückzieher reingeschossen. Schiri entscheidet auf gefährliches Spielt. Frings sagt "Yuck Fou!" und verpasst die nächsten drei Testspiele.
Zitat von xxbjörniii08xx;531425:ich meinte aber das von dem spiel gerade eben
Also in der zweiten Halbzeit haben ja nun wohl alle gesehen, dass Borowski nicht auf der 6 spielen kann. Die 5 Millionen sind echt zum Fenster raus geworfen. Meine Meinung! Sorry for OT!