Ohho.... deswegen haben wir heute auch gewonnen, denn der Paderborner Kwasnioski oder so, ist auch nicht geimpft. Also ist deine These belastbar....Ich sage mal so, geimpfte Trainer sind bessere Trainer....![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohho.... deswegen haben wir heute auch gewonnen, denn der Paderborner Kwasnioski oder so, ist auch nicht geimpft. Also ist deine These belastbar....Ich sage mal so, geimpfte Trainer sind bessere Trainer....![]()
![]()

Eine in der Tat beeindruckende Bilanz. Einer der wesentliche Gründe dafür ist u.a. der, dass wir mit OW nach langer Zeit endlich wieder einen Trainer haben, der in der Lage ist, in der Pause die richtigen Stellschrauben zu drehen, dass die Mannschaft sich in der 2. Halbzeit besser präsentiert als im 1. Durchgang.Die Bilanz unter Werner:
- 5. Pflichtspiel unter Ole Werner, 5. Sieg.
- Ducksch traf in allen 5 Spielen unter Werner. Bereitete dazu 4 weitere Tore vor.
- der SVW machte 18 Tore in den Spielen mit dem neuen Coach; traf 4, 3, 4, 3 & 4mal.
- nächster Gegner: KSC, am 5. Februar
Eine in der Tat beeindruckende Bilanz. Einer der wesentliche Gründe dafür ist u.a. der, dass wir mit OW nach langer Zeit endlich wieder einen Trainer haben, der in der Lage ist, in der Pause die richtigen Stellschrauben zu drehen, dass die Mannschaft sich in der 2. Halbzeit besser präsentiert als im 1. Durchgang.
Ich werde mich hüten, OW zu schnell hochzujubeln, denn unter VS hatten wir auch 5 Spiele in Folge gewonnen und damit hatte er sein Pulver bereits so gut wie verschossen. Aber dennoch wirkt es derzeit so, dass OW über ein gut funktionierendes Konzept verfügt.

Aber es kann halt auch aus Gründen der Selbstzufriedenheit richtig blöd laufen.

Der Logik nach dürfte FK nicht geimpft seinIch sage mal so, geimpfte Trainer sind bessere Trainer....![]()
![]()

Wer weiß das schon so genau..Der Logik nach dürfte FK nicht geimpft sein![]()

- dann darf der KSC nicht mehr als 2 Buden machen nach dem Gesetz der SerieDie Bilanz unter Werner:
- 5. Pflichtspiel unter Ole Werner, 5. Sieg.
- Ducksch traf in allen 5 Spielen unter Werner. Bereitete dazu 4 weitere Tore vor.
- der SVW machte 18 Tore in den Spielen mit dem neuen Coach; traf 4, 3, 4, 3 & 4mal.
- nächster Gegner: KSC, am 5. Februar
messerscharf kalkuliert- dann darf der KSC nicht mehr als 2 Buden machen nach dem Gesetz der Serie

Und Werder macht drei (geschossene Tore unter Werner: 43434)- dann darf der KSC nicht mehr als 2 Buden machen nach dem Gesetz der Serie
Wahrscheinlich als Kind auch keine Grundimpfungen gegen Mumps, Grippe, Masern oder Hepatitis usw. (Satire)Der Logik nach dürfte FK nicht geimpft sein![]()
Impfung hin oder her...Der Logik nach dürfte FK nicht geimpft sein![]()
Der Unterschied liegt m.E. tatsächlich in der Person des Trainers.
Ein bei uns leider nicht gänzlich unbekanntes Thema.
Das war der Sinn seiner AussageUnd Werder macht drei (geschossene Tore unter Werner: 43434)

Sehr viel Wasser in Zeiten wie diesen sogar. Ich würde jedenfalls keine großen Summen darauf setzten, das die Spiele bis dahin alle Planmäßig durchgeführt werden.Wenn Ole Werner den ewigen Rekord von Otto Rehhagel knacken würde, passiert das ausgerechnet im Nordderby in Hamburg...
Bis dahin fließt zwar noch sehr viel Wasser durch die Weser, aber "heroischer" geht's nicht...

Bloss nicht! Der Fussball ist viel zu schnell geworden, die Schiedsrichter sind schon mit Videobeweis überfordert. Nur in Deutschland gibt's ein paar Probleme, weil man hier alles über genau machen will. Handspiel oder Foul im Strafraum, klare Rote Karte und Abseits und gut ist mit den Videobeweis.Ole Werner:
"Trotzdem könnte ich auch gut damit leben, wenn es keinen Videobeweis gäbe."
Ja, bitte abschaffen! Vielleicht mal auf der nächsten MV zum Thema machen.