WerderVisionSongContest #263 - Beendet

Ist @Quasikasn nicht mal mit Grammar Rocks angetreten? :D Sein zweiter Song glaube ich (ohne zu spicken)... Der erste ne bremer Lady und der dritte das mit dem Musikautomaten?

Edit: Nicht ganz korrekt - sorry! :tnx:

Aber grammar rocks hatte er mal gebracht (wenn auch als viertes :zwink2: )

Uff... Einmal alles angehoert - nur zwei Songs, die ich zumindest klar in den Punkten hab, auch wenn beide nix fuers Treppchen waeren... Der Rest ist... Uff... Hart!

Gar nichts meins diese Runde. :(
Die Wertung wird hart!

Mal kurz die ersten 10 gehört...
Ich muss immer wieder feststellen, dass mir die Melodien sogar ganz gut gefallen, dann aber "leider" sofort skippen muss, wenn die Kehlkopfkranken ""singen".
Es muss doch so Mucke auch mit hörbaren Stimmen geben, dann gibt's auch wahrscheinlich Punkte von mir.
Ergänzung: Einen Song hab ich ewig nicht gehört und fand ich immer ziemlich geil, der ist schomma ganz weit vorne.
Danke dafür, an wen auch immer.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer wieder feststellen, dass mir die Melodien sogar ganz gut gefallen, dann aber "leider" sofort skippen muss, wenn die Kehlkopfkranken ""singen".
Es muss doch so Mucke auch mit hörbaren Stimmen geben, dann gibt's auch wahrscheinlich Punkte von mir.
Ergänzung: Einen Song hab ich ewig nicht gehört und fand ich immer ziemlich geil, der ist schomma ganz weit vorne.

Apoptygma Berzerk? :ugly:

Ich sollte mich doch anstrengen:D

Back