Aufstellungen und Tipps, für die Serie!!!

Vorverkauf_Bremen.jpg

Moin,

...sry @Christian Günther , das ist mir zu heikel und ich möchte einfach, dass unsere Serie weiter Bestand hat, deshalb eröffne ich jetzt zusätzlich den Aufstellung und Tipps Fred an dieser Stelle, damit wir weiter marschieren, "Newaarrr djainsch ä ranning Sistäääm!" ...das solltest Du doch längst wissen!

Also, auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 22.01.2022 um 13Uhr30 gegen den SC Paderborn.

Wichtig wird sein Michel im Kollektiv komplett auszuschalten und unsere Stärken wieder auf den Platz zu bringen.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorverkauf_Bremen.jpg

Moin,

...sry @Christian Günther , das ist mir zu heikel und ich möchte einfach, dass unsere Serie weiter Bestand hat, deshalb eröffne ich jetzt zusätzlich den Aufstellung und Tipps Fred an dieser Stelle, damit wir weiter marschieren, "Newaarrr djainsch ä ranning Sistäääm!" ...das solltest Du doch längst wissen!

Also, auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 22.01.2022 um 13Uhr30 gegen den SC Paderborn.

Wichtig wird sein Michels im Kollektiv komplett auszuschalten und unsere Stärken wieder auf den Platz zu bringen.

l

Der Sven heißt immer noch Michel..;)
Und hat schon 14 Buden auf em Konto :schock:

Vorverkauf_Bremen.jpg

Moin,

Wichtig wird sein Michel im Kollektiv komplett auszuschalten und unsere Stärken wieder auf den Platz zu bringen.

l

Keine Experimente. Genau richtig. Schmidt oder auch Rapp können in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden, je nachdem ob mehr Offensiv-oder Defensivqualität benötigt wird.

Heute ist ja auch noch DFB-Pokal. HSV und Pauli beide aktiv. Ich wünsche die größtmöglichen Strapazen :p Verlängerung, Elfmeterschießen und Ausscheiden. Alles für den SVW! Es wäre fast besser, würden sich Pauli und HSV am Wochenende nicht gegenüberstehen.

Es wird wohl ein anderes Spiel werden, wenn wir uns noch mal die damalige Aufstellung zu Gemüte führen:

Zetterer,
Mbom, L. Mai, Toprak, Friedl,
M. Eggestein, Rapp, N. Schmidt,
Dinkci, Agu, Füllkrug
Einwechslungen:
26. Velikovic für Toprak
46. Schmid für L. Mai
46. A. Jung für Mbom
73. Woltemade für Füllkrug
73. Nankishi für Dinkci

Da war noch Vieles im Argen und ungewiss, war noch viel Unruhe neben und auf dem Platz,
hinzu kam, dass Toprak nach 26 Min. vom Platz musste.

Gespannt bin ich wie wir gegen Michel spielen, da ja seine tiefen Läufe bekannt sind.
Es wird aber auf jeden Fall ein anderes Spiel werden. Das steht fest.

Allees für den Verein, allees für die Serie.

:klatsch::klatsch::schal::schal::klatsch::klatsch:

Back