Einen Punkt gg die Hertha.

Glückwunsch. Es geht aufwärts.

Glückwunsch. Es geht aufwärts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffen wir mal, dass es für ihn in Wolfsburg weitergeht...

Ich warte schon die ganze Zeit auf's Spiel bei "Alle Spiele, alle Tore".Der Punkt gegen Hertha dürfte ihn sein Job gerettet haben, zumindest ein weiteres Spiel![]()

Noch sind es doch erst 3 torlose Spiele.Ich warte schon die ganze Zeit auf's Spiel bei "Alle Spiele, alle Tore".![]()

Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die ihr Erstrundenspiel gewonnen hätten.Im DFB Pokal ja leider auch schon draußen.

Das war typisch unter Kohfeldt. Vor dem Spiele grosse Ankündigungen und Sprüche. Die ersten 15 min waren dann immer gut. Und dann hatte der Gegner eine Chance und alles fiel zusammen. Ein und Auswechslungen wurden erst in der 75 min durchgeführt und es wurde sich alles nur angeguckt. Man, war das schlecht. Ein Landesligatrainer wäre besser gewesen.Fairerweise muss man sagen, dass WOB in diesem Spiel allerbeste Chancen nicht genutzt hat. Die erste HZ war gut, die Zweite nicht mehr. Kohfeldt meint aber, über die gesamte Spielzeit ein dominantes Spiel des VfL Wolfsburg gesehen zu haben. Kann ich so nicht bestätigen. Wenn’s ganz blöd läuft verlieren die das Spiel. Hertha hat eigentlich ein reguläres Tor nach einer Ecke erzielt. Auch das hat mich wieder an die Abstiegssaison von Werder erinnert. Die Gegner hatten oft wenige Torchancen gegen uns, aber dafür waren davon auch viele drinnen.
Der nächste NegativRekordTitelFalls der Thread 2000 Seiten schafft bekommt FK bestimmt einen Titel.![]()
Wenn nicht, dann wäre er komplett weg...und hier wäre es äußerst langweiligHoffen wir mal, dass es für ihn in Wolfsburg weitergeht...
Wenn die schon nicht die Spiele gewinnen, wo sie eigentlich der verdiente Sieger sind. Welche Spiele wollen die dann gewinnen ?

Für dich (und noch eins-zwei Andere)Ich hoffe Super Flori bleibt Wolfsburg noch lange erhalten. Win-Win-Situation: Ich meine damit, Wolfsburg geht runter (gut für Werder) und er bleibt in den Medien (Unterhaltung für uns)