Sorry, ich meinte 'Sascha79', unser Info-Archivar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich meinte 'Sascha79', unser Info-Archivar.

Sascha hat die Schnauze voll vom Forum und sich für eine Woche in den Urlaub verzogen.
Er würde Dir aber bestätigen, dass die Ostkurve nicht abgerissen, sondern nur nach vorne gebaut wird.
Hast du wirklich geglaubt, die reissen die ganze Kurve genauso ab wie die Westkurve? :stirn:

Dann dürfte das ja alles ein wenig schneller gehen als in der West:svw_applaus:
Er würde Dir aber bestätigen, dass die Ostkurve nicht abgerissen, sondern nur nach vorne gebaut wird.
Hast du wirklich geglaubt, die reissen die ganze Kurve genauso ab wie die Westkurve? :stirn:

Schon die schöne neue Verkleidung kaputt?!
http://lh6.ggpht.com/_V5Rpul96D2E/SmWgACnU12I/AAAAAAAAAIA/x196DvhbrOs/s512/Foto0525.jpg
Sorry, aber ich finde, die "Berichterstattung" ist schon sehr gut, da sie nicht nur leblose Bilder beinhaltet, sondern auch Erläuterungen dazu....Wie gesagt, auf einer Großbaustelle gibt es regelmäßig (täglich) interessante Veränderungen. Die einen interessiert es mehr, die anderen weniger. Dabei meine ich auch kleinigkeiten. Schade ist es, dass den fast 35000 zahlenen Mitgliedern und noch mehr Fans nicht mehr geboten wird, bei so einem riesegen (60Millionen) Bauprojekt!