Der soll wenigstens einmal zum Probetraining eingeladen werden![]()
Dann müsste aber mit Rekordbesuch beim Traning gerechnet werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der soll wenigstens einmal zum Probetraining eingeladen werden![]()
Was hab ich wann wo gemacht, ich glaube du verwechselst da was![]()

Die sportliche Leitung hat mehrmals betont, man würde aktiv auf dem Transfermarkt, wenn ein Spieler zu bekommen ist, der uns sportlich nach vorne bringt.
Einen 35-jährigen, der sich schon selbst ins Gespräch bringen muss, hat man damit nicht gemeint.
Wenn ich sehe, welche Vorschläge teilweise hier im Forum vernichtet werden (Vittek, Baros, Sestak), gleichzeitig aber Fans die Rückkehr von Ailton fordern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ne Gaudi wärs, keine Frage, eine Verstärkung sicherlich nicht. Und genau das felht uns im Sturm. Klar hat jeder tolle Erinnerungen an Ailton. Man tut ihm und sich selbst aber keinen Gefallen, wenn man die durch eine Rückkehr zerstört.
Lächerlich, dass über Ailton als sportliche Verstärkung, die wir im Sturm noch benötigen, ernsthaft diskutiert wird.

An Ailton a day, keeps the Zweifler away
LIEBER AILTON, als gar keinen !
Lächerlich, dass über Ailton als sportliche Verstärkung, die wir im Sturm noch benötigen, ernsthaft diskutiert wird.

Ernsthaft als Verstärkung ist er sicherlich nicht zu sehen, aber das wäre trotzdem nochmal ein Typ den ich gerne wieder in Bremen sehen würde. Er muss ja nicht mal spielen, das Geld für seinen Transfer holt der ja schon alleine durch den Trikotverkauf wieder rein.
Aber von mir aus kann er auch einfach nur mit der Mannschaft trainieren und sich hier auf Trap halten, hauptsache er muss nicht mehr durch die Welt eiern und ist endlich wieder da wo er hingehört.![]()

auf und spielt ein-zwei Jahre gut und macht 10-15 Buden!
Ernsthaft als Verstärkung ist er sicherlich nicht zu sehen, aber das wäre trotzdem nochmal ein Typ den ich gerne wieder in Bremen sehen würde. Er muss ja nicht mal spielen, das Geld für seinen Transfer holt der ja schon alleine durch den Trikotverkauf wieder rein.
Aber von mir aus kann er auch einfach nur mit der Mannschaft trainieren und sich hier auf Trap halten, hauptsache er muss nicht mehr durch die Welt eiern und ist endlich wieder da wo er hingehört.![]()
Ausserdem würde der Mannschaft ein Spaßvogel gut tun
Don´t have sex with your EX....
das spräche gegen Frings und Herog.

das spräche gegen Frings und Herog.