Er hat aber Recht, die Ecken sind gut.Ja, weil er sie nicht direkt verwandelt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat aber Recht, die Ecken sind gut.Ja, weil er sie nicht direkt verwandelt![]()
Stimmt.
Hab mich bisher auch noch nicht verZette(rer)lt.

Ärgerlich.
Bittencourt muss an seinem Geburtstag verletzungsbedingt raus.
![]()

Irgendwas ist halt immer. Ich bin sicher, Pavlas ist nun etwas Weiser und ansonsten ist unsere Leistung aller Eren wert.
Mit einer reifen Leistung hätten wir das Ding zu Null nach Hause geschaukelt, statt den Gegner mit dem geschenkten 1:1 aufzubauen.
Irgendwas ist halt immer. Ich bin sicher, Pavlas ist nun etwas Weiser und ansonsten ist unsere Leistung aller Eren wert.

Nimm den Bittencourt raus. Drecks Schauspielerei. Ich hasse sowas. 20x um die eigene Achse drehen. War ein Foul und gut. Mehr nicht.
Der ist schon draußen - verletzungsbedingt ...

So weit brauchte es früher gar nicht kommen. Da hatten schon im Kabinengang ein paar "nette" Worte von Uli Borowka gereichtAlter und die Sprüche der 96er....früher bei uns hätte man Beier jetzt 2-3 mal über das Knie springen lassen.

Aber nicht bei der Aktion. Was fürne Verletzung liegt vor?Der ist schon draußen - verletzungsbedingt ...
Schönes Ding tschi!Irgendwas ist halt immer. Ich bin sicher, Pavlas ist nun etwas Weiser und ansonsten ist unsere Leistung aller Eren wert.
Nimm den Bittencourt raus. Drecks Schauspielerei. Ich hasse sowas. 20x um die eigene Achse drehen. War ein Foul und gut. Mehr nicht.

Das heißt boosternOh, wir boosten in der Tabelle![]()