Die ersten 15 min der 2. Halbzeit bitte wieder ohne Kommentar 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerechtes 1:1 zur Pause.
Schade Leo, aber ansonsten schwach… wie irgendwie alle grünen…
Immerhin hat sich die Mannschaft schon einmal gewehrt. Es ist kein Karten-freies Spiel, wo die Bayern nur 4 mal auf Foul spielen mussten.Trainereffekt verpufft?
Sowas hab ich immer schon gehasst.Hat sich bis Bittencourt noch immer nicht schulen lassen? Was ne dämliche gelbe Karte
Aus fast 25 Meter und unser Torwart hüpft da rum als würde er im Trading auf einen Schuss warten. Pavlenka war und ist für Minh schon immer total überbewertet worden. Er macht unglaublich viele kleine Fehler und hat sich in den letzten Jahre nich weiterentwickelt. Ich habe lieber einen jungen Fischen Torwart als den arroganten Typ der ja viel besser ist als die zweite Liga hergibt. Ich mag ihn nicht im Werder Tor.Halbzeitfazit:
Werder leicht besser, insgesamt relativ ausgeglichen.
Ohne diesen Blackout wäre es deutlich entspannter.
Tipp steht, 1:3
Viel zu wenig von uns, überhaupt nicht zwingend genug, Hannover hat das gespürt, Rapp oder Gruev für Gross.Gerechtes 1:1 zur Pause.
Aber Hannover kann ja nur so spielen, weil Werder es zulässt…Ist alles drin. Hannover spielt nicht schlecht, aber hohes Risiko so zu spielen wegen Kontergefahr. Und genau da muss Werder dann dran bleiben.
Sowas hab ich immer schon gehasst.
Völlig unnötig, was will der da?
Hat der sich das bei Rafinha abgeschaut?
Wobei der immer dabei war und selten gelb bekam.