Sozusagen.....Das ist eine Nachfrage. Du kennst dieses "?" ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sozusagen.....Das ist eine Nachfrage. Du kennst dieses "?" ?
Naja der Lockdown wurde ja heute für Ungeimpfte beschlossen.

Menschen die aufgrund einer Erkrankung eine Gefahr für sich oder andere darstellen laufen aktuell auch in Italien nicht "frei rum." In Notsituationen bzgl. der Unterbringung stationär aufgenommene Patienten für die es medizinisch vertretbar ist zu entlassen ist völlig normal, egal um was für eine Erkrankung es sich handelt. Verbessert sich die Notlage wird dann entsprechend wieder aufgenommen. Wir leben halt in extremen Zeiten. Apropos Zeiten, "Klapse" und "Irre" sind auch Begriffe von vorgestern.Ich habe mich da nie wieder drum gekümmert: Was ist eigentlich in Italien daraus geworden, nachdem die gesamten Klapsen ihre Türe aufsperren mussten? Laufen die Irren immer noch frei rum? Oder wie regelt Italien das mit den Irren?
Um es in Deinen Worten zu sagen: Läuft für die Ungeimpften![]()
Irgendwann einmal, in ferner Zukunft reduziert sich der Sprachschatz eines Rechtschreibduderns auf 4 Seiten.Wir leben halt in extremen Zeiten. Apropos Zeiten, "Klapse" und "Irre" sind auch Begriffe von vorgestern.
oder den hier
benutzen soll.Ich habe gerade meinen BoosterTermin gemacht und dann sind die 5 Monate noch nicht mal um. Die Praxis weiß das aber und es ist ok.Lt Tageszeitung hat sich ein Mann aus dem LK Osnabrück einen Termin bei einer Impfaktion zum Boostern gemacht. Geboostert wurde er aber nicht.
Die sechs Monate seit der zweiten Impfung waren noch nicht vorbei. Die Zeit wäre erst einen (!!) Tag später rum.
Keine Ahnung ob ich den hieroder den hier
benutzen soll.
Lt Tageszeitung hat sich ein Mann aus dem LK Osnabrück einen Termin bei einer Impfaktion zum Boostern gemacht. Geboostert wurde er aber nicht.
Die sechs Monate seit der zweiten Impfung waren noch nicht vorbei. Die Zeit wäre erst einen (!!) Tag später rum.
Keine Ahnung ob ich den hieroder den hier
benutzen soll.
Ich drücke Dir die Daumen!Nach 35 Stunden noch kein Ergebnis meines PCR-Tests. Mal sehen ob ich meine Termine und Werder morgen packe....
Illegales Testzentrum in Wildeshausen geschlossen
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...legales-Testzentrum,aktuelloldenburg8476.html

Wieso er?Steckt unser Pizza da etwa hinter ?![]()
Es ist scheinbar Deine Masche. Fast alle deine Beiträge hier in jüngster Zeit lassen vermuten, dass du die armen Ungeimpften in die Opferposition schieben willst. Du postest Links, die vermeintlich belegen, dass Geimpfte viel gefährlicher sind als alles andere. Kommentierst in der Regel überhaupt nicht, sondern quotest nur die dir passenden Abschnitte daraus. Einige Beiträge lassen sich relativ einfach widerlegen.Was genau meinst Du?