Bremen
Moderator
Hass hat beim Fußball nix verloren.Oh Gott, ich hasse Schalke.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hass hat beim Fußball nix verloren.Oh Gott, ich hasse Schalke.![]()
Auch dange!Heute gelbgesperrt.
Ganz schlimm!!!!Agu spielt wie ein schlechter Amateur
würde mich nicht wundern wenn der nach nem freistoss oder ecke das tor heute macht.
So sehe ich das auch..Es muss doch ein Anderer in der Lage zu sein, Ecken und Freistöße rein zu bringenWürde helfen, mal nicht Ducksch treten zu lassen. Im Strafraum nützt er eh mehr

Würde mich nicht wundern, wenn er heute verletzungsbedingt ausgewechselt werden muss...würde mich nicht wundern wenn der nach nem freistoss oder ecke das tor heute macht.

Sowas von! Bei der frontalen Fluggrätsche hab' ich schon das Schlimmste befürchtet...Ja ich bin so froh, dass wir den haben und hab immer Angst um ihn, wegen seiner Anfälligkeit für Verletzungen.

Wir haben aber keinen Anderen, deswegen muss er ja die Ecken tretenSo sehe ich das auch..Es muss doch ein Anderer in der Lage zu sein, Ecken und Freistöße rein zu bringen![]()

Wär auch noch schöner, wenn der mit nem Zweitligastürmer nicht klar käme.toprak ist echt unfassbar gut
Doch, dann soll halt Frittenkurt oder Schmid die Dinger rein bringen..Wir haben aber keinen Anderen, deswegen muss er ja die Ecken treten![]()