Ich glaube einfach gar nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube diesem Garnix.Ich glaube einfach gar nix mehr.
Aber Garnix hat mit nix zu tun.Ich glaube diesem Garnix.

)

endlich passiert hier im verträumten und versumpften Bremen mal etwas - nicht immer nur Kimmich, Kimmich, Kimmich
Bei prominenten Menschen ist so eine Situation immer extrem. Das öffentliche Interesse und der Druck sind riesig. Erleben wir ja gerade alle und sind mit unseren Beiträgen hier auch selbst ein Teil davon. Ich weiß nicht ob Bild die erste News gebracht hat, aber idR gibt es für eine heiße Story aus der Staatsanwaltschaft einen netten Obolus von allen Redaktionen. Das wird sich auch nie ändern. Wäre es besser oder anders wenn z.B. niemand jemals etwas von Kachelmann oder Metzelder mit bekommen hätte? Nur um zwei Extrembeispiele zu nennen. Keine Ahnung.Genau darauf wollte ich hinaus, warum kommt das überhaupt an die Öffentlichkeit, wenn da erstmal nur ein Verdacht besteht?
Ist nur ein Anfangsverdacht![]()

Wie kannst du es wagen, Metzelder auch nur zu erwähnen?!Bei prominenten Menschen ist so eine Situation immer extrem. Das öffentliche Interesse und der Druck sind riesig. Erleben wir ja gerade alle und sind mit unseren Beiträgen hier auch selbst ein Teil davon. Ich weiß nicht ob Bild die erste News gebracht hat, aber idR gibt es für eine heiße Story aus der Staatsanwaltschaft einen netten Obolus von allen Redaktionen. Das wird sich auch nie ändern. Wäre es besser oder anders wenn z.B. niemand jemals etwas von Kachelmann oder Metzelder mit bekommen hätte? Nur um zwei Extrembeispiele zu nennen. Keine Ahnung.

Der Zeitpunkt verwundert mich nach wie vor sehr.Schenkelklopfer
Aber genau das irritiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Ohne (begründeten) Anfangsverdacht, darf eine Staatsanwaltschaft gar nicht ermitteln, oder? Und wann soll die Impfung eigentlich gewesen sein? Anfang ist 47 und in keiner Risikogruppe, also müsste er im Sommer geimpft worden sein. Zu dem Zeitpunkt haben die Impfzentren aber schon digitale Zertifikate ausgestellt (weiß ich deswegen, weil ich diese im Juni mehrfach in der Hand hatte). Ein wenig merkwürdig ist das ganze schon. Bleibt natürlich immer noch die Möglichkeit eines übereifrigen Menschen im Gesundheitsamt der es nicht gut mit Profifußballern meint...
schützen tut es ja nicht.......sonst hätten wir ja andere Inzidenzen oder alles angeimpfte ? Nach 6 Monaten gillst du ja schon wieder als ungeimpft ...... oder sogar 5 Monate ?
[Hier wird genauso zensiert wie in der Presse.....
muss man "ERMITLUNGEN" aufnehmen , wir da nicht in Impfzentrum irgendwie digital gespeichert wer wann dort war ?
oder ist alles wieder schön mit Bleistift im Heft geschrieben und der Heft hat Hund oder Ziege gefressen .
Wird da nicht eine Liste geführt im RKI ?
sowas darf in Deutschland nicht passieren , da hat aber irgendein Amt geschlafen , schade dass so nicht geschlafen wird wenn manche 2 km/h zu schnell fahrenWenn das so gemacht würde und anderes, das so einfach wäre (morgens Impfdosen durchzählen, abens noch mal, und dann subtrahieren) wüsste man nicht nur, wer geimpft würde, sondern auch, wie viele Personen. Aber da scheint es ja eine gewisse "Dunkelziffer" zu geben.
Der Zeitpunkt verwundert mich nach wie vor sehr.

Hieß es nicht bei seiner Vorstellung in Bremen (Juni), dass er noch nicht geimpft sei?Schenkelklopfer
Aber genau das irritiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Ohne (begründeten) Anfangsverdacht, darf eine Staatsanwaltschaft gar nicht ermitteln, oder? Und wann soll die Impfung eigentlich gewesen sein? Anfang ist 47 und in keiner Risikogruppe, also müsste er im Sommer geimpft worden sein. Zu dem Zeitpunkt haben die Impfzentren aber schon digitale Zertifikate ausgestellt (weiß ich deswegen, weil ich diese im Juni mehrfach in der Hand hatte). Ein wenig merkwürdig ist das ganze schon. Bleibt natürlich immer noch die Möglichkeit eines übereifrigen Menschen im Gesundheitsamt der es nicht gut mit Profifußballern meint...