Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;523295:nene die rechte außenvertediger position liegt ihm besser![]()
Aber unterhalten kann ich mich eh nicht mit ihm?! Geht doch alles so schnell oder?!
Ich sag ja garnichts *g*
Immer wieder gern wiederhole ich die Anekdote, als Fritz nach dem Aachen-Spiel aus dem Stadion kam und 2 Groupies hinliefen "EY DAS IST DER NIEMEYER!!!" und Fritz ganz trocken "Jaja genau, Ich bin der Niemeyer" und grinst sich voll eins ab und die 2 Mädels checkens einfach nicht![]()

Ach, hier ist der "weibliche Werderfans"-Thread jetzt...hatte mich schon gewundert![]()

Ach, hier ist der "weibliche Werderfans"-Thread jetzt...hatte mich schon gewundert![]()

Ich glaube der war schon immer hier. Deshalb bin ich auch nicht oft hier drin. Auf das Hühnergegacker der Groupies hab ich nämlich kein Bock...![]()
)Ich glaube der war schon immer hier. Deshalb bin ich auch nicht oft hier drin. Auf das Hühnergegacker der Groupies hab ich nämlich kein Bock...![]()

Und eben diesen Clemens Fritz werden wir aber auch dringend brauchen. Harnik machte gestern auf mich nicht unbedingt den Eindruck, eine gute Alternative zu sein
Trotzdem hatte er hinten mehrere Stellungsfehler und gegen Grafite nicht den Hauch einer Chance...Die Torvorbereitung von ihm zum 2:1 hast Du aber gesehen?
Die Torvorbereitung von ihm zum 2:1 hast Du aber gesehen?
Ich glaube der war schon immer hier. Deshalb bin ich auch nicht oft hier drin. Auf das Hühnergegacker der Groupies hab ich nämlich kein Bock...![]()
Das ist kein Hühnergegacker. Das ist Realität.
Ich stelle nur fest, dass er wieder sehr sehr gut gespielt hat und so.
wuah da kriech ich gänsehaut, wenn ich die letzten seiten so durchlese.Hmm... also, ich halte Clemens Fritz für einen sympatischen, gutaussehenden und (endlich wieder) gut spielenden Fußballer.
Aber die letzten Seiten - das war echt Hühnergegacker.
"süüüüüß" "quiiiiiiitsch" "Fritziiiiiii" - urghs, nee... danke!
Ich sag ja garnichts *g*
Immer wieder gern wiederhole ich die Anekdote, als Fritz nach dem Aachen-Spiel aus dem Stadion kam und 2 Groupies hinliefen "EY DAS IST DER NIEMEYER!!!" und Fritz ganz trocken "Jaja genau, Ich bin der Niemeyer" und grinst sich voll eins ab und die 2 Mädels checkens einfach nicht![]()