Möglicherweise ist die Fallhöhe ein kleines bissel höher, bei denen und noch ist ja nichts passiert ausser das Messi weg ist.Geht mit denen genauso bergab wie mit einer grünweißen Mannschaft aus Norddeutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise ist die Fallhöhe ein kleines bissel höher, bei denen und noch ist ja nichts passiert ausser das Messi weg ist.Geht mit denen genauso bergab wie mit einer grünweißen Mannschaft aus Norddeutschland
1,35 Milliarden Schulden und da macht sich Herr Baumann Gedanken um WERER .![]()

Da liegt keine Fremde neben ihm, da wird er nicht mehr unruhig1.35 Milliarden....
Ob der nachts noch schlafen kann bei der Zahl?![]()

Das beste war Suarezs "Telefonjubel" in die Richtung von Koeman, der ja gesperrt auf der Tribüne die ganze Zeit hektisch telefoniert hat. Da musste ich echt lachen.zu Suarez
"not too bad" für den aussortierten Kumpel von Messi.
Geht doch, muss der spanische Staat mit EU-Geldern aus der Tasche kommen.https://www.kicker.de/ausgaben-hoeh...det-erschreckende-finanzzahlen-873945/artikel
Der FC Barcelona hat seine Bilanz veröffentlicht..... Krasse Zahlen
Das ist ja das ProblemGeht doch, muss der spanische Staat mit EU-Geldern aus der Tasche kommen.
Sehe da kein großes Problem.
gerettet wird und andere die Zeche bezahlen bzw auslöffeln müssen. Hier der spanische Steuerzahler....Das ist so und das Perverse ist, dass Peres noch sagt, dass die ohne die Super League tot sind und trotzdem hauen die für Mbappe raus.Das ist ja das Problem
Warum sollen die Riesen Barcelona und Real Madrid vernünftig haushalten, wenn ihnen im Ernstfall wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet wird und andere die Zeche bezahlen bzw auslöffeln müssen. Hier der spanische Steuerzahler....
Wird sich nie etwas ändern!
Die müssten wirklich mal "No!" sagen und die beiden Klubs absaufen lassen!!!
Aber dann noch, wie bei Real Madrid 200 Mio Euro für Mbappe bieten.
Darüberhinaus noch 5 Jahre Startverbot in den europäischen Wettbewerben.
Liegt auch an der UEFA..... So lax wie man bei Chelsea, Man City und PSG bei Verstößen sanktioniert hatte ist das ein Freibrief
Die UEFA würde auch niemals auf die Idee kommen, die Kühe zu schlachten, die die meiste Milch geben.Liegt auch an der UEFA..... So lax wie man bei Chelsea, Man City und PSG bei Verstößen sanktioniert hatte ist das ein Freibrief

Die Frage ist doch auch ob die mit der Truppe die Hütte überhaupt voll bekommen?https://www.kicker.de/ein-jahr-ohne-camp-nou-bar-a-vor-umzug-874191/artikel
Wenn man das liest, dann glaubt man an gar nix mehr...Barcelona will einen Kredit von... 1,5 Millarden aufnehmen...für den Umbau des Stadions..![]()

Was ist das überhaupt für eine Bitte?Also die Spanier haben ja bezüglich Gehälter eh nicht alle Tassen im Schrank, aber eine Abfindung für Koeman i.H.v. 12 Mio. EUR ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten: https://www.kicker.de/verzichtbitte...-wird-fuer-bar-a-richtig-teuer-877283/artikel
Kaputt, einfach kaputt![]()
Spaßvögel. Klar sind die alle Multimillionäre und natürlich lieben sie den FBC ja so, aber das ist schon albern. Mein Chef kündigt mir und stellt mich frei, weil mein Stuhl sofort firmenintern neu besetzt wurde. Dann meldet er sich kurz darauf und schlägt vor, dass ich doch auf ein Drittel meines ausstehenden Gehalts verzichten soll, weil es der Firma ja sooo schlecht ginge.Was ist das überhaupt für eine Bitte?
Koman wäre doch bescheuert auf 8 Millionen zu verzichten, warum sollte er?

Ist es Rassismus, wenn ich sage, die Spanier sind bescheuert?Spaßvögel. Klar sind die alle Multimillionäre und natürlich lieben sie den FBC ja so, aber das ist schon albern. Mein Chef kündigt mir und stellt mich frei, weil mein Stuhl sofort firmenintern neu besetzt wurde. Dann meldet er sich kurz darauf und schlägt vor, dass ich doch auf ein Drittel meines ausstehenden Gehalts verzichten soll, weil es der Firma ja sooo schlecht ginge.![]()