sollte das grade ein witz sein von poschi??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Eigentlich würd ich ganz gern noch'n Elferschießen sehen.

das heben wir uns für die neuen halbfinals gegen den HSV auf![]()
dann rennt er wiederdas heben wir uns für die neuen halbfinals gegen den HSV auf![]()

dann rennt er wieder
Ich hoffe , dass bei Futacs nicht serios ist
Wieso kommt der HSV in irgendwelche Halbfinals? Und beim T-Weissichwie-Cup waren wir nicht dabei!![]()
