Zur Pause 1:1 gegen RB Salzburg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nmecha, guter Mann

Die haben da zumindest eine Meisterschale und einen Pokal drin.Na dann…jetzt aber gleich mal Platz im Trophäenschrank für den Henkelpott machen…![]()

Der gegenteilige vom Werder-Weg...So geht das, vom Abstieg in die CL![]()

Optisch jetzt?!FK erinnert mich an Klinsmann.
Weiß ehrlich nicht auf was du raus willst bzw. was das mit meinem post zu tun hat…aber recht hastDie haben da zumindest eine Meisterschale und einen Pokal drin.
Mehr als Hoffenheim, Freiburg, Union Berlin, Bielefeld, Leipzig, Fürth und Bochum zusammen.
Hat Hertha mal was gewonnen?
Wenn dann unter Adolf noch oder?![]()

Die goldenen Herthajahre waren sogar noch vor besagtem Herrn. Da geht schon seeeehr lange nix.Die haben da zumindest eine Meisterschale und einen Pokal drin.
Mehr als Hoffenheim, Freiburg, Union Berlin, Bielefeld, Leipzig, Fürth und Bochum zusammen.
Hat Hertha mal was gewonnen?
Wenn dann unter Adolf noch oder?![]()
Zweites Pflichtspiel, zweiter Sieg![]()

Du sprachst von einem Trophäenschrank und ich hab den spezifiziert.Weiß ehrlich nicht auf was du raus willst bzw. was das mit meinem post zu tun hat…aber recht hast![]()

Hab das mal nachgeschlagen, in der Tat sehr lange her.Die goldenen Herthajahre waren sogar noch vor besagtem Herrn. Da geht schon seeeehr lange nix.
Optisch jetzt?!
Also bitte.Von der Art. Versuchen beide viel mit Motivation, Emotionen und Reden Wirkungen zu erzielen. Kurzfristig sicher effektiv.